hab mich total in der schule verschlechtert , wie kann ich mich wieder verbessern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der grund ist einfach ich kann mich nicht mehr gut konsentrieren wie früher . ich weis nicht woran das ligt und früher waren die lehrer besser jetzt das gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motion2203 24.01.2013, 19:32

Dann würde ich das wirklich mal von einem Arzt checken lassen. Ich hatte in meiner Kindheit so ein änliches Problem- Diagnose Hyperaktiv. Arznei: Viel Sport. Und das hat mir sehr geholfen. Also einfach mal zum Doc und durch testen lassen.

0

Ergründe mal Warum du schlechter bist als vorher. Hast du Prüfungsangst, ist dir der Stoff zu kompliziert/schwer, hast du Stress oder Kummer etc. Erst wenn du weißt warum du schlechter wirst, kannst du gezielt etwas dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?