Hab mich noch nie verliebt

8 Antworten

Chill mal, du bist erst 13 das hast Zeit. Liebe lässt sich nicht erzwingen, du wirst wohl oder übel warten müssen. Du verliebst dich nicht, weil du es erzwingen willst

wenn du keine gefühle hast, warum gehst du dann beziehungen ein? man soll nur in einer beziehung sein wenn man sich liebt, is ja logisch^^ und das kann man nich erzwingen. außerdem bist du erst 13^^ in dem alter weis man nichmal was liebe is, das weis man erst später

ich wollte eine beziung weil ich dachte ich würde mich vielleicht in der beziung verlieben

0
@ebekohl

:D ne das geht andersrum^^ warum sollte man in einer beziehung sein wenn man sich nich mal liebt?^^ entweder man liebt sich oder nich, erst wenn man sich liebt sollte man über eine beziehung reden

0

...äääh... du bist 13?! 13!!!! Was erwartest du?? Das du mit 20 auch schon verheiratet in nem eigenem Haus mit 2 Hunden und 5 Kindern und nem Fetten Auto wohnst mit dem du jeden Morgen zu deinem geil bezahltem Büro job fährst? DU BIST 13 xDD - ja ich bin 14 und weiß wie es für 13-Jährige ist aber trozdem übertreib doch nicht :D

Warum verliebt man sich wenn man eh keine Chance hat?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber diese ist mit jemand anderem zusammen. Meine Frage, wieso verliebt man sich überhaupt, wenn man weiß das sowieso nie was daraus wird?

...zur Frage

Ich bin jetzt 18 und finde keinen Freund?

Ich glaube man kann mich nicht lieben oder sowas... ich bin immer unglücklich verliebt und war jetzt 2 mal richtig verliebt, die haben allerdings nie das selbe empfunden ich glaube ich werde wirklich nie jemanden finden ich wüsste auch nicht wie, ich hab Angst dass ich allein bleibe.

...zur Frage

18 Jahre alt und noch nie verliebt?

Also ich bin mittlerweile nun 18 und war noch nie verliebt. Ist das normal? Oh glaub es war auch noch niemand in mich verliebt...but idk

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Ich bin unsterblich in jemanden verliebt,mit dem ich nie zusammen sein kann & er ist die Liebe meines Lebens?

Was soll ich tun?😭
Für mich gibt es eigentlich keine/n andere/n

...zur Frage

Wisst ihr wie sich Liebe anfühlt?

Ich würde gerne wissen ob ihr schonmal verliebt wart/seid und wenn ja wie es sich anfühlt. Da ist nähmlich so ein Junge und weil ich noch nie verliebt war (Glaube ich) würde ich halt gerne wissen wie es sich anfühlt, um das Gefühl einordnen zu können...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?