Hab mich noch nie verliebt

8 Antworten

Chill mal, du bist erst 13 das hast Zeit. Liebe lässt sich nicht erzwingen, du wirst wohl oder übel warten müssen. Du verliebst dich nicht, weil du es erzwingen willst

wenn du keine gefühle hast, warum gehst du dann beziehungen ein? man soll nur in einer beziehung sein wenn man sich liebt, is ja logisch^^ und das kann man nich erzwingen. außerdem bist du erst 13^^ in dem alter weis man nichmal was liebe is, das weis man erst später

ich wollte eine beziung weil ich dachte ich würde mich vielleicht in der beziung verlieben

0
@ebekohl

:D ne das geht andersrum^^ warum sollte man in einer beziehung sein wenn man sich nich mal liebt?^^ entweder man liebt sich oder nich, erst wenn man sich liebt sollte man über eine beziehung reden

0

...äääh... du bist 13?! 13!!!! Was erwartest du?? Das du mit 20 auch schon verheiratet in nem eigenem Haus mit 2 Hunden und 5 Kindern und nem Fetten Auto wohnst mit dem du jeden Morgen zu deinem geil bezahltem Büro job fährst? DU BIST 13 xDD - ja ich bin 14 und weiß wie es für 13-Jährige ist aber trozdem übertreib doch nicht :D

Noch nie verliebt mit 15 -.-

Das macht mich echt traurig und bald werd ich schon 16. Meinem Traummädchen bin ich noch nie begegnet =(

...zur Frage

Warum verliebt man sich wenn man eh keine Chance hat?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber diese ist mit jemand anderem zusammen. Meine Frage, wieso verliebt man sich überhaupt, wenn man weiß das sowieso nie was daraus wird?

...zur Frage

18 Jahre alt und noch nie verliebt?

Also ich bin mittlerweile nun 18 und war noch nie verliebt. Ist das normal? Oh glaub es war auch noch niemand in mich verliebt...but idk

...zur Frage

Ich verliebe mich nicht und wäre sooo gerne verliebt?

Um mich herum sind so viele glückliche verliebte, die meisten sogar glückliche Pärchen. Nur ich war noch nie so wirklich verliebt, hatte noch nie einen Freund und treffe einfach niemand, in den ich mich verlieben könnte. Ich weiß dass man einfach nur abwarten soll, aber ich wäre so gern glücklich verliebt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Hilfen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar...😔❤

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Ist es möglich Gefühle unbewusst zu erzwingen?

Ich bin (wahrscheinlich) verliebt in einen Jungen. Ich bin mir meinen Gefühlen noch nicht ganz sicher, aber was mir ziemlich bewusst ist, dass ich drauf und dran bin, mich in ihn zu verlieben. Nun ist es so, dass ich mit ihm schon 1,5 Jahre in der gleichen Klasse bin, aber die Gefühle erst vor kurzem begonnen haben. Vorher war er mir immer egal. Ich habe ich mich nun gefragt, ob ich diese Gefühle unbewusst erzwungen habe, da ich 17 bin und noch nie einen Freund hatte, aber mir ziemlich stark wünsche einen zu haben, weil es in diesem Alter schon komisch ist noch keinen gehabt zu haben&ich meinen ersten Kuss etc. erleben möchte. Ist das überhaupt möglich unbewusst Gefühle zu erzwingen? Ich habe mich im letzten Jahr schon einige Male verliebt, deshalb frage ich mich langsam, ob ich das selber unbewusst erzwinge oder mich wirklich einfach so, häufiger verliebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?