Hab mich noch nie verliebt

8 Antworten

Chill mal, du bist erst 13 das hast Zeit. Liebe lässt sich nicht erzwingen, du wirst wohl oder übel warten müssen. Du verliebst dich nicht, weil du es erzwingen willst

wenn du keine gefühle hast, warum gehst du dann beziehungen ein? man soll nur in einer beziehung sein wenn man sich liebt, is ja logisch^^ und das kann man nich erzwingen. außerdem bist du erst 13^^ in dem alter weis man nichmal was liebe is, das weis man erst später

ich wollte eine beziung weil ich dachte ich würde mich vielleicht in der beziung verlieben

0
@ebekohl

:D ne das geht andersrum^^ warum sollte man in einer beziehung sein wenn man sich nich mal liebt?^^ entweder man liebt sich oder nich, erst wenn man sich liebt sollte man über eine beziehung reden

0

Vielleicht hattest du schon zu viele Beziehungen und bist deswegen abgestumpft.

...äääh... du bist 13?! 13!!!! Was erwartest du?? Das du mit 20 auch schon verheiratet in nem eigenem Haus mit 2 Hunden und 5 Kindern und nem Fetten Auto wohnst mit dem du jeden Morgen zu deinem geil bezahltem Büro job fährst? DU BIST 13 xDD - ja ich bin 14 und weiß wie es für 13-Jährige ist aber trozdem übertreib doch nicht :D

Sei froh , das sind nur schmerzen . Zumindest wenn es dir so geht wie mir keine liebe erwiedert wird

Was möchtest Du wissen?