Hab mich jetzt mal auf rat von euch mit meiner schwester zum Thema windeln unterhalten. Sie meinte ich soll es auch mal probieren!?

8 Antworten

Naja, das ist ein Fetish den deine Schwester da hat. Wenn du es unbedingt mal probieren willst nur zu dein Körper wird sich ja nicht an die Windel gewöhnen solang du jetzt nicht auch jeden Tag Windeln trägst.

LG

Nun, jeder mag was. Zum Beispiel ich mag das Spiel Fallout 4. Wenn sie das möchte mach es einmal und dann nicht mehr. Un der Körper braucht ewikeiten um sich daran zu gewöhnen.

@crazyboy, du bist auch so ein mensch wo ich nicht leiden kann, alles und jeden in ein raster oder eine schublade stecken bloss weil man anders ist :-(, ist es dir so wichtig selbst sogar deine eigene schwester mit deinen zu fragen zu löchern, bis sie nachgegeben hat? was es dir jetzt gebracht? jetzt weist du ja was sache ist, du weist schon das es auch sachen gibt worüber teens nicht reden möchten, aber klar probieren kannst sie ja,

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich Windeln trage?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und trage gerne Windeln. Ich wünsche mir von meinen Eltern, dass sie meine Neigung zu den Windeln akzeptieren. Meine Eltern haben schon einmal Windeln bei mir im Schrank gefunden. Haben aber nichts dazu gesagt. Jetzt würde ich meine eltern gerne darauf ansprchen damit ich die windeln auch in der gegenwart von meinen eltern tragen kann. Leider weiss ich nicht wie ich das Gespräch beginnen soll und ich habe auch etwas Angst davor.

...zur Frage

Windeln in der Schule?

meine freundin muss immer windeln tragen als sie so 7 jahre alt war hat sie sich mal ausversehen vor ihren mutter in die hose gemacht da hat die mutter gesagt sie muss wieder windeln tragen. jetzt ist sie 13 und schämt sich total sie muss sie auch in der schule und bei freundinnen tragen (ihre mutter holt ie nach der schule ab fragt erst ganz laut "HALLO SCHATZI MÜSSEN WIR MAL DIE WINDEL WECHSELN?" was ihr natürlich ober peinlich ist ... Ihr zimmer sieht auch ganz comisch aus dort hängen noch bären mobiles (Sie hasst ihr zimmer) Es ist auch nicht so das si es mag sie will keine windel tragen MUSS aber (Ihre mutter kontroliert jede große Pause (sie ist Lehrerin an der schule)ob sie sie noch an hat!!! nur mir hat sie dafon erzählt. WAS SOLL KANN SIE TUN???IST DAS NORMAL???

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt warum trägt sie Windeln?

Ich hatte ja gestern die frage mit meiner schwester gestellt. Nun komme ich heute früher heim und dann Sitzt sie nur mit windeln und BH bekleidet auf ihrem bett und schaut Fernsehe. Sie hat mich angefleht es nicht unseren Eltern zu sagen. Ich habe eingewilligt und so getan als ob es mir egal währe. Aber das ist es nicht. Wie kann ich ihr zeigen das das ekelig bzw unter ihrem Niveau ist. Bitte helft mir. Bin zu allem bereit.

...zur Frage

Ist es komisch oral nicht zu mögen?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich eklig 😅

Man müsste schon direkt aus der Dusche kommen, damit ich es mir ein zweites Mal überlege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?