Hab mich jetzt mal auf rat von euch mit meiner schwester zum Thema windeln unterhalten. Sie meinte ich soll es auch mal probieren!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, jeder mag was. Zum Beispiel ich mag das Spiel Fallout 4. Wenn sie das möchte mach es einmal und dann nicht mehr. Un der Körper braucht ewikeiten um sich daran zu gewöhnen.

@crazyboy, du bist auch so ein mensch wo ich nicht leiden kann, alles und jeden in ein raster oder eine schublade stecken bloss weil man anders ist :-(, ist es dir so wichtig selbst sogar deine eigene schwester mit deinen zu fragen zu löchern, bis sie nachgegeben hat? was es dir jetzt gebracht? jetzt weist du ja was sache ist, du weist schon das es auch sachen gibt worüber teens nicht reden möchten, aber klar probieren kannst sie ja,

Du kannst es ja mal ausprobieren dein Körper gewöhnt sich nicht so schnell daran aber du kannst dann ja vielleicht deine Schwester besser oder auch verstehen

Ok dann teste ich es mal und hoffe das icj sie dann besser verstehe.

0
@Crazyboy6283

hoffe ich auch für dich weil ich denke wenn du sie besser verstehen kannst dann kommt ihr auch besser klar und findet dafür eine richtige lösung

0

Naja, das ist ein Fetish den deine Schwester da hat. Wenn du es unbedingt mal probieren willst nur zu dein Körper wird sich ja nicht an die Windel gewöhnen solang du jetzt nicht auch jeden Tag Windeln trägst.

LG

daran gewöhnst du dich nicht von mal probieren. es kann aber duchaus sein dass du dich gerne an das flauschige gefühl gewöhnst ... wie das auch bei mir war ... ;-)

Hört, hört!

0
@Joepublic70

 ... naja ... zu sehen gibts ja nichts weil ich windeln nicht als oberbekleidung trage ... und zu höhren ist da auch nichts grossartiges ... lol

0

Probieren es mal weil wen du Windeln nicht magst musst du sie nicht nochmal anziehen, außerdem findet sich dan seine Schwester besser verstanden ;)

Gute antworten der Meinung bin ich auch trage selten eine weil das geht auch aufs geld

Was möchtest Du wissen?