Hab mich in ne 30 jährige verguckt XD aber ich weis das ich keine chance hätte^^

6 Antworten

naja, einen versuch wird es doch wohl wert sein, oder? keiner kann dir sagen, ob sie an älteren oder jüngeren männern interessiert ist und ob sie wenn auch interesse an dir hat. wenn du das nächste mal auf sie triffst, kannst du sie ja zum essen einladen. wenn sie ablehnt, musst du dass akzeptieren, aber du kannst dir dann sagen, dass du es wenigstens probiert hast.

Versuchs halt mal! Bloß - als Stecher würde ich mich bei ihr nun nicht gerade anbieten oder verkaufen! Das kommt bei Frauen nicht wirklich gut an, die wollen mit netten Worten erobert werden! Sprich sie völlig normal an und sag ihr, Du würdest sie gerne mal zum Kaffee einladen und Dich freuen, wenn sie ja sagen würde! Du hast nichts zu verlieren und wenn sie nein sagen sollte, so hast Du es zumindest versucht! Viel Glück!

Warum denn nicht? Man kanns nie sagen! Wie gesagt das Alter spielt meistens keine Rolle. Versuch doch mal Kontakt zu ihr aufzubauen, zu verlieren hast du nichts! Nicht jede 30-jährige Frau muss auf ältere Männer fixiert sein. Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?