Hab mich in meiner Klassenkameradin verliebt - wie baue ich am besten Kontakt mit ihr auf?

7 Antworten

ich denke ich spreche für alle mädchen wenn ich sage dass du sie bei facebook oder in icq oder bei was auch immer einfach anschreiben solltest mit Hey, alles klar? ..etc. Smalltalk halt! vielleicht nicht direkt kommen mit: du bist hübsch und toll und scharf .. Lass dir damit mehr zeit.. mädchen (zumindest welche sie von vielen jungen umschwärmt werden) sind nicht grade dumm und wissen dass Jungen oft einfach nur eine freundin haben wollen um mit ihr zu schlafen oder ähnliche dinge zu tun, deswegen solltest du klarmachen dass du WIRKLICH interesse an ihr persönlich hast (schließt nicht aus dass du sie attraktiv findest) und schreibst auf dauer mit ihr. Auf einen Schlag, also an einem tag direkt alles auszuplaudern wie dass du sie toll findest ist taktisch unklug.. außerdem leg ihr nicht sofort dein herz vor die füße, sondern sei einfach eher erstmal der kumpeltyp.. sei nett,aber nicht zuu aufmerksam und anhänglich und tu so als hättest du schon viel erfahrung mit Mädchen und tu so als könntest du es ganz und gar nicht ab wenn mädchen direkt vermuten du würdest auf sie stehen nur weil du nett schreibst oder bist. Jedes mädchen steht ein kleines bisschen auf ars**loch. Klingt klischeemäßig, aber ist die wahrheit. ich bin das beste beispiel und alle meine freundinnen genau so ;) viel erfolg..

(geht noch weiter...) Wenn du merkst, dass sie dir näher kommt und dich auch mag, kannst du ihr in ruhe sagen, dass du sie nett findest und fragst sie, ob sie mit dir vllt. mal in die stadt oder sonst wohin geht (nicht zu dir oder zu ihr nach hause).. Dann, wenn du ein rictig gutes gefühl hast, sagst du ihr schonend (!) währrend ihr allein seit (!) das dir die zeit mit ihr gefallen hat und.....

Ich würde erstmal versuchen 'ihr näher zu kommen'... Wenn sie ins Zimmer kommt, begrüße sie. Frag' sie mal nach Hilfe bei den Hausaufgaben.. Wenn sie dich nicht abweist, könntest du sie bei der Gruppenarbeit fragen, ob ihr vllt. zusammenarbeiten wollt.. Alles braucht natürlich seine Zeit! Du kannst jz nicht 3 Tage mit ihr reden und ihr dann sagen, dass du sie liebst..

Was möchtest Du wissen?