Hab mich in meinen Lehrer verliebt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihm nicht, es ist tatsächlich nur Schwärmerei von deiner Seite aus. Du wirst dich in Kürze in einen gleichaltrigen Jungen verlieben und den Lehrer in guter Erinnerung behalten. Also verunsichere ihn nicht mit deinem Geständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würde es ihm dann doch am ende sagen sonst hast du immer was auf deiner seele , aber verleite dich nicht dazu ihn irgendwie zu küssen oder sonst was :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du ihn ein Liebesgeständnis machen? Was versprichst du dir davon? Es wird nichts bringen, mal absehen davon das es verboten ist, bist du mit 13 noch ein Kind und er wird sich alleine deshalb nicht für dich interessieren (alles andere wäre sehr bedenklich o.O). Du schwärmst für ihn, das passiert Mädels in deinem Alter schon einmal, aber das wird vorbeigehen, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auf gar keinen fall sagen! Das wird nur peinlich für dich. Du hast zwar schon gesagt, dass du sowas nicht hören möchtest, doch du bist erst 12 und ich glaube nicht, dass du ihn wirklich "liebst"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich habe erfahrung damit

meine geschichte ist aber schon gewesen.

ich weiß dass du nicht willst dass er den jpb verliert aber wie soll er den job verlieren wenn er mit dir nie eine beziehung eingehen würde

denn du bist erst 12 und er sicherlich schon an die 30-35 oder

wenn du dich damit besser fühlst,dass er es weiß mach es aber wenn du dir unsicher bist dann lieber nicht denn das kann nach hinten los gehen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selalela
09.07.2013, 19:30

okey danke :) ja er ist gerade 30 geworden Danke für deine Hilfe :D

0

Heey du, :-)

erinnerst mich schon sehr krass an mich. War auch von der 6. bis zur 9. Klasse in meinen Lehrer verliebt... Hat bei mir auch mit 12 angefangen!!!.. Keiner hat mich ernst genommen gehabt! Ich sag dir nur eins, sag es ihm BLOSS nicht!!!!!!!!! Ernsthaft, ich weiss nich wie der Typ so drauf is, aber lass es lieber! Du schämst dich dann echt ^^ Ich hatte es ihm ja geschrieben und dann war unsre Stimmung untereinander einfach nur gezwungen & peinlich!! & wenn du die Schule wechselst ist sehr gut, weil so vergisst du ihn! Weiß deine Mama von den gefühen zu ihm? Mädl du bist noch total jung, was denkst du in wen du dich noch verlieben wirst :-)) Aber mach was du für richtig hälst, da musst du deine Erfahrungen machen :-) ich musste sie ja auch machen, ^^ wenn du noch fragen hast, meld ich einfach !!! Ich werd jetzt bald 18 & hab einen Freund mit dem ich total glücklich bin, alles wird gut!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dein Thema gehe ich nicht ein.

Möchte Dir nur ein grosses Lob senden zu Deiner hervorragenden Schreibweise mit 12/13 Jahren.

Bei Fragen die ich sonst lese von Menschen in Deinem Alter geht mir oft die Hutschnur hoch.

Die Grammatik, der Satzbau, da können sich viele Deiner Altersgenoss/Innen eine dicke Scheibe abschneiden.

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selalela
09.07.2013, 19:32

Haha aber leider bin ich trotzdem nicht gut in Deutsch -_- aber Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?