hab mich in meinen chef verliebt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du es überhaupt wagst die Frage zu stellen! Du hast einen Mann und 2 Kinder, hast du da nicht irgendwo Verantwortung? Und bevor du gleich die Familie von deinem Chef zerstörst, bekomm deine mal in den Griff bzw. lass dich scheiden. lg

babybel88 02.09.2013, 15:36

sorry hätte schreiben sollen,dass wir uns im trennungsjahr befinden.natürlich will ich nicht dass ich seine familie zerstöre...ich mache auch keine bemühungen ihn ins bett zu kriegen oder so.ich hab mich halt in ihn verguckt...ich finde halt einfach dass er anzeichen macht dass er mich mehr will oder bilde ich mir das nur ein?...

0

Und wenn es zu einer Affäre käme - und Du Ihm danach mal unbequem wirst.... was meinst Du denn, wie lange Du noch dort Arbeiten würdest?

Auch wenn Du das nicht hören willst, solltest Du es wie Stromberg halten: "Tunk´ Deinen Füller nicht in Firmentinte..."

Was möchtest Du wissen?