Hab mich in Klassenkameradin verliebt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du mit diesem Mädchen bereits so gut klar kommst, dann taste dich doch mal sprichwörtlich ein wenig an dieses Mädchen heran und versuche doch zu ergründen wie es denn um deine eigenen Chancen aussieht. Sollte das Ergebnis des herantastens Anlass zur Hoffnung geben, dann wäre es nicht so toll damit unnötig lange zu warten, ist das Ergebnis hingegen negativ dann belasse es dabei und sei mit der Freundschaft zufrieden.

Es kann sein, dass sie bis dahin einen anderen Freund hat oder auch nicht, wer weis...

Wenn du sie "liebst" dann musst es jetzt versuchen und meine Freundin und ich werden auch von allen angeklotzt, weil bei uns an der Schule so eine richtige Beziehung fast nicht mehr der Fall ist, aber egal was die denken, was zählt, ist meine Freundin und ich, was die anderen denken ist uns und sollte diir dann auch egal sein, wenn du mit ihr glücklich bist.

Wenn du warten kannst, würde ich warten, aber wenn du es nicht länger aushältst, könntest du jetzt schon mal annäherungsversuche wagen und gucken, wie sie reagiert...;) Viel Glück!

ich glaube wenn ihr nur noch ein halbes Jahr in einer klasse habt dann könnt ihr es auch gleich versuchen :)

Also ich würde es an deiner Stelle gleich versuchen :)

Jez, sprich sie vorsichtig an :)

Versuch es doch jetzt schon. Du hast nichts zu verlieren

Schnapp sie dir :)

Halbes Jahr warten?? Alter jetzt sofort machen!!

Jetzt, in nem halben Jahr isse vllt an nen anderen vergeben.

Was möchtest Du wissen?