Hab mich in ihn verliebt-aber er soll es auch erfahren!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht wie man sich in jemanden nur über FB 'verlieben' kann.. ._. Ok.. ihr habt euch getroffen,habt aber gar nicht miteinander gesprochen,was ich bei einer Sportgruppe auch verstehen kann.Wenn du das Gefühl hast,dass er dich auch mag,kannst du ihn vielleicht mal fragen ob ihr euch so treffen wollt.Wenn du es ihm unbedingt sagen willst,dann sag' ihm lieber,dass du ihn echt gern hast.Küssen würde ich ihn nicht,da ihn das auch verschrecken könnte,falls du mit deinen Vermutungen nicht richtig liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, küss ihn nicht. Vor allem nicht vor anderen.

Einmal hat uns eine Austauschschule besucht. Mit einem Jungen hab ich dann richtig viel geschrieben und er sagte so das wir vieleicht zusammenwerden und er mich lieb hat und so. Als wir uns dann gesehen haben war er plötzlich voll abweisend zu mir. Hinterher hat er auch nicht mehr mit mir geredet.

Am besten fragst du ihn mal ob ihr was zusammen alleine machen könnt. Und das ein paar mal. Wenn du dir in deinen Gefühlen sicher bist dann kannst du es ihm sagen.

Sag ihm das am Dienstag noch nicht. Vieleicht geht es ja schief und dann ist es nur noch peinlich für euch beide.

LG Annikaze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?