Hab mich in Ethik verschlechtert und möchte mich so schnell wie möglich verbessern. Geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einem freiwilligen Vortrag (Referat). Gerade in Ethik kann das sehr gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felicitynina 29.11.2016, 21:18

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht nur leider haben wir ein spezielles Thema und zwar 'Medien' (keine Ahnung ob da ein Vortrag sinnvoll wäre)

0
3runex 29.11.2016, 21:20
@felicitynina

Es geht auch nicht unbedingt darum, über was du genau einen Vortrag hältst, sondern deine Lehrerin möchte einfach sehen, dass sich einbringt und bereit ist auch mehr zu arbeiten für eine gute Note. Du kannst dir ja irgendein Thema von "Medien" raussuchen und es ihr vorschlagen. Bei uns war es so, dass freiwillige Referate nie schlechter als mit einer 3 benotet wurden.

0
felicitynina 29.11.2016, 21:27

Ok, danke für deine Hilfe❤️

1

Also bei uns in Ethik ist es so wenn man die Note verbessern will das man freiwillige Stundenwiederholungen macht oder ein Referat halten :)

Sprich einfach mit deiner Lehrer/Lehrerin und schau was sie davon hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich weiter reinhängst kann es klappen. Immer gut lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?