Hab mich in Ethik verschlechtert und möchte mich so schnell wie möglich verbessern. Geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einem freiwilligen Vortrag (Referat). Gerade in Ethik kann das sehr gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicitynina
29.11.2016, 21:18

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht nur leider haben wir ein spezielles Thema und zwar 'Medien' (keine Ahnung ob da ein Vortrag sinnvoll wäre)

0
Kommentar von felicitynina
29.11.2016, 21:27

Ok, danke für deine Hilfe❤️

1

Also bei uns in Ethik ist es so wenn man die Note verbessern will das man freiwillige Stundenwiederholungen macht oder ein Referat halten :)

Sprich einfach mit deiner Lehrer/Lehrerin und schau was sie davon hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich weiter reinhängst kann es klappen. Immer gut lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?