Hab mich in einer Firma beworben und wurde heute angerufen für ein zweites Vorstellungsgespräch, was erwartet mich da, hab ich den job sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wären sie sich absolut sicher, hättest du die Zusage erhalten, und nicht einen Termin für ein zweites Gespräch. 

Deshalb nicht sicher, aber du bist in der sehr engen Auswahl. Denke, sie wollen dir nochmal auf den Zahn fühlen, was genau dann abläuft kann man kaum vorhersehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der engeren Auswahl. Sicher hast du ihn, sobald du unterschrieben hast.
Geh hin, gleiche Vorbereitungen wie beim 1. Mal (Anständige Kleidung, Pünktlichkeit etc.) und versuche sie davo zu überzeugen, dass du der richtige bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?