Hab mich in einen Jungen verliebt der auch in mich verliebt ist und jetz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es ihm sagen, jedoch wenn er in deiner nähe ist, vllt ganz alleine und nach einen kleinen gespräch wie er über dich denkt. Wenn das unmöglich sein sollte (fast nie in deiner nähe, beachtet dich immer weniger etc...) dann solltest du dir vieleicht überlegen ob er nur schüchtern ist oder sich nicht wirklich mit dir blamieren will was ich nicht glaube. Das ist dann nichtmehr Gutefrages angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt solltest du erst mal mehr mit ihm machen (also was unternehmen oder zusammen chillen oder so) und wenn du dann merkst das du dir sicher bist darüber wie du fühlst das Gespräch mit ihm suchen. Aber alleine. Und mit deiner BFF musst du auch nochmal ein Gespräch suchen.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheib ihm: Wollen wir zusammen sein?

Wenn er blöd reagiert sag dein Bruder oder so hat dein Handy gehackt und das geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?