Hab mich in einen Jungen verliebt , und weiß nicht was ich tun soll.Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du vielleicht verliebt bist weiss ich nicht,dennoch ist es schonmal klar das du dich für ihn interessiert (lieben und sich interessieren sind ja 2 verschiedene dinge die oft verwechselt werden)
Aufjedenfall würde ich dir raten um ihn zu kämpfen. Weil wenn du nichts dagegen unternimmst schnappt ihn sich eine andere😉😊und ehm das er dich mag ist auch schonmal klar,ob er sich für dich interessiert oder dich liebt kann ich ja nicht wissen🙊und frag mal erstmal deine freundin ob sie ihn mag vllt interessiert sie sich auch für ihn....was dann zu Streit führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser nette Junge aus deiner Klasse in welchen Du dich ein wenig verknallt hast, der ist zumindest an dir auf irgendeine derzeit noch undefinierte Art und Weise interessiert. Allerdings scheint es so als ob er von dir nicht so die richtigen Signale bekommen hat und nun wendet er sich ergo zusehends deiner Freundin zu. Dennoch aber ist hier noch nichts entschieden und vielleicht lässt sich mit ein wenig mehr deutlich erkennbaren Interesse von dir noch etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint dich zu mögen... wie alt seit ihr den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunforyou
26.12.2015, 10:11

Ich bin 17 er ist 4 Monate älter als ich

0
Kommentar von zaini1
26.12.2015, 10:16

du solltest versuchen mit ihm in gespräch zu kommen.. irgendwie ansprechen aus spaß oder so dann merkst du schon ob er vielleicht das gleiche empfindet und falls du da etwas schüchtern bist dann schreib ihn doch in whatsapp an .. beim schreiben traut man sich um einiges mehr ! ansonsten viel glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?