Hab mich in einen Freund verliebt :C *Schwul*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine blöde Situation für dich.. Ich würde mich nicht trauen aber das Beste ist wirklich mit ihm zu reden. Das ist ja eigentlich nichts schlimmes Homosexuell zu sein und wenn er ein richtiger Freund ist wird er dir zuhören und dich normal behandeln. Macht er was anderes kannst du ihn gleich in den Wind schießen :)

Danke, du warst der einzige der mir richtig geantwortet und mich verstanden hat. Echt blöd dass Fragen so schnell als beantwortet gelten und ich einfach keine Antworten mehr bekomme. Danke ,einfach danke !

1
@derMongo02

Sehr gerne. Ja solche "psychischen fragen" werden oft nicht ernst genommen.. Echt schade.. Ich glaube die Meisten machen sich lustig darüber oder denken nicht nach wie es dem Fragensteller dabei geht. Wenn man aber selbst in solchen blöden Situationen ist und nicht weiter weiß, sieht das ganz anders aus :) Kopf hoch :)

1

Danke, du warst der einzige der mir richtig geantwortet und mich verstanden hat. Echt blöd dass Fragen so schnell als beantwortet gelten und ich einfach keine Antworten mehr bekomme. Danke ,einfach danke !

0

Wenn er doch dein Freund ist warum trefft ihr euch dann nicht so das gehört doch zu einer guten Freundschaft dazu? Und Es kann sich alles im Leben ändern

Wir wohnen 50km auseinander, er geht nur auf unser Gym, weil er sich in seinem lokalem nicht zurechtfand. Finds auch echt traurig und er war auch schon 2-3 mal bei mir aber das ist ja nicht nennenswert.

0

Wir wohnen 50km auseinander, er geht nur auf unser Gym, weil er sich in seinem lokalem nicht zurechtfand. Finds auch echt traurig und er war auch schon 2-3 mal bei mir aber das ist ja nicht nennenswert.

0

Naja, eigentlich ist es dann ähnlich wie bei jemanden der sich in seine beste Freundin verliebt: du kannst (wenn du kannst) entweder einfach aufhören in sie/ihn verliebt zu sein und die Freundschaft genießen oder du öffnest dich ihm und musst dann damit leben was danach geschieht... Da mehr Männer hetero als homo sind stehen die Chancen leider relativ schlecht,dass dein Freund auch homosexuell ist... eine wirklich miese Situation...

Ist doch nicht schlimm dann bist du halt schwul aber Red mal mit ihm drüber...?

Genau davor hab ich ja Angst, dass an diesem Gespräch unsere Freundschaft zerbricht. :I

0

Genau davor hab ich ja Angst, dass an diesem Gespräch unsere Freundschaft zerbricht. :I

0

Was möchtest Du wissen?