hab mich in einen 18 jährigen verliebt

13 Antworten

Grundsätzlich stehen hier 6 Jahre Altersunterscheid zur Debatte was an sich noch keine Hürde wäre, wenn da nicht die Altersangaben wären welche das ganze in einem anderen Licht erscheinen lassen. So gesehen ist es zumindest nicht unnormal, das Du dich in einen 18 jährigen Jungen verliebst aber es ist auch nicht unnormal davon auszugehen, das dieser 18 jährige Junge im Bezug auf dich davon wohl meilenweit entfernt sein wird und somit wäre das Thema an sich auch schon besprochen zumindest für die nächsten Jahre. Auf längere Sicht ist aber natürlich auch vieles möglich, doch das ist dann ein anderes Buch.

Hey, also ich bin 18 und mein Freund wird 24, ich war 16 als ich mit ihm zusammengekommen bin. Als er 18 war, war ich auch so um die 12 und ich bin sicher, wenn ich ihn damals schon gekannt hätte, hätte ich mich auch in ihn verliebt und er in mich.

Liebe kennt kein Alter, aber du bist noch sehr jung, ich glaube du kannst nicht sicher sagen was du für diesen Jungen empfindest, ob es wirklich was mit Liebe zu tun hat oder ob du ihn einfach nur sehr nett und gut aussehend findest^^ Versuch dich ihm nicht auf zu drängen, sei einfach du. Wenn er etwas für dich empfinden sollte, dann wird er dir das irgendwie zeigen. Und wie sehr du wirklich in ihn verliebt bist, zeigt sich mit der Zeit. Entweder das Gefühl lässt nach und du schaust schon wieder anderen Jungs hinter her, oder es bleibt und wird vllt sogar stärker. Das musst du beobachten. Aber steigere dich bitte in nichts hinein. Es gibt wirklich einen unterschied zwischen verknall sein und verliebt sein.

Lg Saana

Mach dir keinen Kopf, und auch wenn du es nicht gerne hörst, konnte ich auch nicht leiden, als ich in dem Alter war, du bist (erst) 12 und da verliebt man sich oft, und in 5 Jahren blickst du ganz anders auf die Sache. :) Es ist doch schön verliebt zu sein, also zu schwärmen. Wenn du ihn in 3 Jahren immernoch lieben solltest, ist das was anderes. Aber glaaube uns, es kommen noch viele andere.

Ich 13, er 18. Können wir zusammen sein?

Hallo. Ich bin in einen 18-jährigen verliebt, er auch in mich. Das Problem ist der Altersunterschied. Zwar ist er erst 18 geworden und ich werde nächsten Monat 14 aber ich bin mir nicht sicher. Was meint ihr?

...zur Frage

Will ein 18 Jähriger in einer Beziehung sofort Sex?

Hallo, ich (15) bin in einen 18 Jährigen Jungen verliebt und ich bin mir eigentlich sicher, dass er auch in mich verliebt ist. Das ist aber eher Nebensache, denn es geht mir darum, ob er gleich mit mir schlafen wollen würde, wenn wir zusammen kommen. Ich hatte noch nicht mein erstes Mal und habe Angst, dass er mich damit unter Druck setzen könnte. Ist es für einen 18 Jährigen völlig normal, relativ schnell mit seiner Partnerin zu schlafen, selbst wenn diese ein paar Jahre jünger ist? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für viele Antworten!

...zur Frage

Ich bin einen 18 jährigen verliebt. Was kann ich tun?

Ich bin 13 und in einen 18 jährigen verliebt. Ich weiß dass das nicht gehn kann aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wie bekomm ich diese Gefühle für ihn weg?

...zur Frage

18 jähriger ist in mich verliebt :O?

Hallo ich bin 12 jahre alt und ein 18 jähriger ist in mich verliebt............. Also da frage ich mich wie ich ihn dazu bringe das er nicht mehr in mich verliebt ist?. Er schreibt mir halt immer ich liebe dich wollen wir zsm sein und das macht er auch wenn er mich sieht ( er sagt es mir dann). ich finde das halt blöd weil ich mit 12 noch keine beziehung möchte und besoderst erst recht nicht mit nem 18 jährigen.

...zur Frage

Kann ein 18 jähriger mit einem 12 jährigen befreundet sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?