Hab mich in eine Pflegerin verlieb .Meine Bezugsperson aus der psych. meinte, dass man merkt, dasss sie auch etwas für mich empfindet, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus dem Kommi konnte ich heraus lesen das ihr beide weiblich seid. Das spielt erstmal keine Rolle. .. Wie ihr euch verstanden habt ist Super und sie mochte Dich scheinbar auch sehr, aber mehr ist da eher nicht. Klar, Du bist in sie verschossen, aber sie ist sich ihres Berufsstandes bewusst, was wiederum sehr für sie spricht. Es kommt nicht selten vor das sich auch Pfleger in ihre Schützlinge vergucken, aber sie müssen Professionell genug damit umgehen und ihre Gefühle zähmen. 

Hi, das alter macht nichts. Sie geht fröhlich mit dir um und mag dich. Ob es schon Beziehungsbestrebungen sind? deshalb ja auch deine Frage, heraus finden kannst du das nur selber in dem du in die Richtung hinsteuerst. Prüfe dich aber vorher ob du die Beziehung auch willst. Das verlangt einfach mehr ab. fG

Die hast Du doch schon längst für Dich gewonnen. Warte ganz einfach ab. Wenn ihr was an Dir liegt, kommt sie Dich besuchen !

Triff dich mit ihr! Und sag ihr, was du fühlst...So wie sich das anhört, geht das von euch beiden aus :) Du hast nichts zu verlieren. Wie deine BP sagt:

"wenn es sein soll dann kommt es auch so"

So wie es sich anhört, hast du sie schon für dich gewonnen. Der Fisch ist an der Angel, du musst sie nurnoch hochziehen ;-)

Du hast sie doch anscheinend schon für dich gewonnen. Allerdings ist es so eine sache mit der liebe. Du hast ueberschwengliche gefühle für sie. Sie mag dich offenbar auch, aber da ist der altersunterschied von 4 jahren. Frauen mit 20 sind schon wesentlich reifer, als ein junger mann mit 16. Es gibt nur nur eine lösung, wenn du es genau wissen willst: Sprich sie direkt an! Mehr als einen korb kannst du nicht kriegen. Aber egal, wie die antwort ausfällt, du musst sie dann akzeptieren.

footballgirl24 19.01.2016, 09:19

Ich bin 16 und ein Mädchen und sehr reif für mein alter.. wäre icch ein junge denke ich hätte ich diese hoffnung nicht, denn ich wüsste dass sie viel reifer wäre als ich:)

0

Das ist ja super, Das Leben hat für dich wieder einen Sinn. Auf diese Art und Weise wirst du deine Suizid-Gedanken los. Sieh zu, dass du aus der Psychiatrie als gesund entlassen wirst und dann ran an den Speck ... ich meine ran an die Praktikantin. Sie mag dich ebenfalls, das geht aus deinem Text hervor.

Wie Alt bist du denn ?:)

alhe12 19.01.2016, 09:02

Also du 16 und sie 20 ? :)
Bleib drann einen versuch ist es wert !

0

Was möchtest Du wissen?