Hab mich in eine gute Freundin verliebt. Bis über beide Ohren

8 Antworten

Ich kenne das, auch ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören. Aber wir haben mal die ganze Nacht miteinander getrunken und geredet, und dann haben wir uns ein wenig zu tief in die Augen geschaut. It started with a kiss.... Wir haben viele Jahre glücklich miteinander gelebt und nach der Trennung waren wir wirklich beste und vertraute Freunde. Also warte, was geschehen muss, wird geschehen. Und es ist gut, wenn man sich schon jahrelang vorher kennt, da kauft man nicht die Katze im Sack. Wünsche Euch alles Gute!

Abwarten! Vielleicht entwickelt sich ja was. Das musst Du jetzt einfach aushalten. Du hast sie gefragt, sie hat "nein" gesagt und jetzt ist sie dran. Genieße Eure gemeinsame Zeit und warte geduldig (!!!) ab, ob sich was tut. Nicht nachfragen. Nicht drängeln. Rechne aber auch damit, dass nichts passiert. Ich wünsche Dir viel Glück und dass das doch noch klappt!

Ich würde noch abwarten, wenn du ihr jetzt nochmals deine "Liebe" gestehst und sie nicht das selbe empfindet, könnte sie sich zurückziehen. Schau mal, ob sich bei ihr was geändert hat. Sucht sich den Kontakt? Reagiert sie auf ein evtl. zurückziehen von dir? Lässt es sie kalt, wenn du von anderen Frauen erzählst? Du wirst sicher selber spüren, ob sie mittlerweile mehr für dich empfindet. Viel Glück.

Gute Freundin zum Geburtstag einladen von der man korb bekommen hat?

Hallo

Habe einer Freundin meine Liebe zu ihr gestanden

Sie meinte das sie nichts für mich empfindet

Trotzdem zum Geburtstag einladen ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Ins Hallenbad mit Freundin?

Hallo, ich (16) bin seit ca 1,5 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen und alles ist super und ich würde jetzt gern noch einen Schritt weiter gehen und mit ihr schwimmen gehen. Wir haben bisher gekuschelt, küssen uns regelmäßig (auch mit Zunge) aber wurden noch nicht sehr intim. Ist das eine gute Idee? Ich habe keine Lust auf den Sommer er zu warten und dann erst ins Freibad zu gehen deswegen dachte ich Hallenbad wär eine gute Idee.

...zur Frage

Ist eine Freundschaftspause sinnvoll + anderen Kram?

Hey... Ich m/14 habe eine gute Freundin w/15 die mir sehr ans Herz gewachsen ist...

Ich glaubte es wäre eine normale Freundschaft, doch dann hat sie mir ihre Liebe gestanden. So weit so gut nur das Problem : Ich bin schwul. Das hab ich ihr auch gesagt. Erst hat sie locker reagiert doch dann habe ich bemerkt dass sie in der Schule immer weniger Spaß am Leben hatte und habe sie gefragt was den los wäre...

Sie hat mir erzählt es würde sie fertig machen, dass sie mich nicht kriegen könnte. Daraufhin hab ich sie aufgemuntert und gesagt dasa es bestimmt noch andere Jungs gibt die eine so wundervolle Person wie sie schätzen.. Das ging einen Monat so bis sie mir angekündigt hat sie wollte sich am 19.1.2018 umbringen. Das hat mich geschockt, doch ich kann nicht zum Psychologen gehen um über das Thema zu reden wegen den Ferien halt... Jetzt schlägt sie eine Freundschaftspause bis zum 12.3.2018 vor in der Hoffnung sie könnte die Gefühle für mich abstellen... Ich habe jedoch Angst sie könnte sich bis dahin das Leben genommen haben... Was zum Teufel soll ich tun!? 💔

...zur Frage

Verliebt in vergebene Freundin, was tun?

Hey

Ich habe mich vor einiger Zeit in eine gute Kollegin von mir verliebt, meine Gefühle habe ich ihr noch nicht gestanden. Doch leider hat sie seit kurzem einen anderen Freund. Ich muss mir ständig ansehen, wie sie mit diesem anderen Typen glücklich wird für mich wohl nichts empfindet. Ich kann dem nicht einmal aus dem Wege gehen, wir gehen alle in die gleiche Klasse. Vielleicht noch zur Info: Ich bin 16 Jahre alt.

Wie geht man mit so etwas um? Irgendwie macht es mich fertig :(

Liebe Grüsse

...zur Frage

Auslandsjahr in USA?

Hej. Ich möchte gerne für ein halbes Jahr in die USA gehen, aber hab keine Ahnung mit welcher Organisation. Kennt ihr gute? Wie viel würde ein Auslandsjahr ca kosten?

...zur Frage

Was bedeutet "cara" -italienisch - für einen Mann?

Was bedeutet es ,wenn ein italienischer Mann zu dir z.B. "Cara mia, wo bist du? " Oder "So gut, cara ?" "Kommst du, cara ?" sagt .Und dich im allgemeinen öfters "cara und cara mia" nennt ? Ist das nur oberflächlich als Flirt oder sagt man das wirklich nur wenn man auch Zuneigung empfindet? Wir kennen uns schon viele Monate und treffen uns unter Kollegen mehrmals die Woche und verstehen uns sehr gut. Darf ich davon ausgehen ,das er mich zumindest "freundschaftlich sehr mag ?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?