Hab mich in eine freundin verknallt und sie sich in mich, jedoch sind wir in der gleichen Clique. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter den von dir in deiner Frage genannten Umständen, da bist nun ganz eindeutig Du gefragt. Anders ausgedrückt, Du musst halt nun für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist, die Beziehung zu deiner Freundin in welche Du verliebt zu sein meinst, oder die Clique. Nebenbei bemerkt frage ich mich auch gerade, wieso Du meinst nicht beides miteinander unter einen Hut zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.06.2016, 08:34

Danke für den Stern.

1

Eine gute Freundin hat ihren Freund auch in ihrer Clique kennengelernt und ist glücklich wie sonst was. Sie haben keinerlei Probleme. Naja am Anfang war es etwas komisch gewesen mit den zweien in der Clique, aber der ganze Trubel hat sich wieder gelegt. Ich bin mir sicher es wird nichts schlimmes passieren wenn ihr zwei zusammen kommt, ich denke deine Clique würde Verständnis dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst doch mit ihr und mit deinen Freunden zusammen sein oder sind die Mädchen eifersüchtig auf dich!?ich glaube schon, sie wollen dich für sich haben. Triff dich heimlich mit ihr dann,  du kannst mit ihr ja das Ganze noch klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg was du eher bereuen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?