hab mich in ein mãdchen verliebt die in meinen bus mitfährt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Setz dich so nah wie möglich an sie rann und lass einen 'zufall' passieren. Einfach in der Tasche bisl fühlen und lauter verzweifelt sagen wo die taschentücher jetzt sind. wenn sie nett ist gibt sie dir eins. so könnt ihr ins gespräch kommen. oder einfach mal ansprechen ist doch nicht so schlimm

Vielleicht reicht ja fürs erste Blickkontakt, anlächeln und das ein paar Tage lang ?

Dann kommt sie vilt. auch auf die Idee dich anzusprechen ;)

Wenn der Bus wackelt, fall bissi gegen Sie & sag dann entschuldigung & probier mit ihr ins gesprech zu kommen.. welche Schule, wo sie hin fährt, wie sie heißt, blablabla :D

Süß :) flirte einfach erstmal mit ihr also blickkontakt suchen und anlächeln ;)

Ok danke für die Hilfe aber ich weiss immer nicht nicht wie ich sie ansprechen soll

Denk dir einfach folgendes dabei : "Naja,mehr als mir eine Schelle zu verpassen bzw mich für bescheuert zu halten kann sie nicht machen"

No Risk No Fun

ohhh wie süüüss :D

du kannst dich ja mal in der selben "reihe" hinsetzen..oder so tun als ob du über sie stolperst..

oder setz dich auf den platz an dem sie normalerweise stitz

scheiß drauf ob der ganze bus leer ist :D

hast du das gefühl, dass sie dich auch mag?

Was möchtest Du wissen?