Hab mich in ein fremdes Mädchen im Flugzeug verliebt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider kannst du in deinem Fall wirklich rein gar nichts tun... Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vergessen.. Ist zwar leichter gesagt als getan :D Ich denk auch noch an ein mädchen was ich mal vor 2 Jahren an einem Strand gesehen hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Fehlern lernt man das heißt jetzt kannst du wohl erstmal nur vergessen (ausser du suchst dich jetzt tot :D) und beim nächsten mal alles besser machen und über seinen Schatten springen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Klumpen
01.09.2013, 14:19

*deinen Schatten

Autokorrektur vom Handy lässt grüßen ;)

0

Da du ja nichts von sie weist, hast du dich nur in ihr Aussehen verliebt, kann ja sein das die ein mega schlechten Charakter hat ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
01.09.2013, 14:34

Oder aber auch nicht ;)

0

süß. aber ich glaub du solltest sie vergessen! weil so ist es schwierig sie zu finden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronzeberg
01.09.2013, 14:20

Ach! :-D

0

Dich in die nächste verlieben. Aber vorher nach ihrem Namen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal eine Gegenfrage wie kann man sich verlieben ohne nicht mal den Namen zuwissen!? An deiner stelle würde ich die Frage noch mal stellen aber vllt. den An- und Abflug und die Zeit reinschreiben vllt. meldet sie sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronzeberg
01.09.2013, 14:19

;-DDD

0

da bleibt dir nichts anderes als zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?