Hab mich in das selbe mädchen wie mein bester Freund verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Gefühle für ihn hat, spielt das nur geringfügig ne Rolle, ob du es ihm sagst oder nicht. Denn aus euch wird ja anscheinend nichts werden. Deswegen ist es eigentlich nicht erforderlich. 

Das ist natürlich jetzt doof für dich, aber nach ein wenig zeit wird dir das egal sein und im besten Fall, freust du dich natürlich für deinen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user20171
10.08.2017, 01:21

Freuen würd ich mich für ihn auf jeden fall, aber als wir mal gefeiert haben soll sie sich angeblich an mich rangemacht haben und sie frägt auch oft ob ich kommen will.

0

Wer wollte zuerst was von ihr? Wenn es dein Freund war dann hättest du es nicht so weit kommen lassen dürfen, dass du dich in sie verliebst.. vergiss sie lieber vorallem was bringt dir ein Mädchen was von deinem Freund schwärmt? Wird sicher noch ne andere kommen die du toll findest. Kannst ja trz mit deinem Kumpel drüber reden und es ihm erzählen aber dann klarstellen das du das Mädchen wegen ihm In Ruhe lässt(sollte unter Freunden kein Problem sein das so zu sagen)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm. Wenn er dein bester Freund ist versteht ers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?