Hab mich in anderes Mädchen verliebt,hat sie auch Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierige Situation um ehrlich zu sein... Bist du dir denn wirklich sicher, dass du dich in sie verliebt hast? Manchmal fühlt man einer Person gegenüber so viel Zuneigung, dass man glaubt, man hätte sich verliebt und in Wirklichkeit ist man einfach nur froh diese Person in seinem Leben zu haben:) (zu Mädchen und Jungs). So oder so solltest du dich ihr annähern und schauen wie sie darauf reagiert. Wenn du eine Freundschaft mit ihr aufbaust ist, wird leichter mit deinen Gefühlen umzugehen, weil du dann ja weißt wie sie denkt bzw. fühlt:) Hoff ich konnte bisschen helfen.

Spreche sie wenn du die das nächstes mal siehst einfach mal an,sage mal Hallo oder schön guten Tag,versuche zu erst eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen

Was möchtest Du wissen?