Hab mich im Internet als Pädophiler ausgegeben und die Mobberin meiner Freundin so richtig fertig gemacht bekomme ich dafür Ärger?

21 Antworten

Hallo jannisberger04,

vorab wollte ich sagen, dass es nie richtig ist jemanden zu mobben, egal auf welchem Wege. Man kann sowas auf andere Weisen klären.

Jetzt zu deiner Frage. Ja du wirst wenn es rauskommt dafür Ärger bekommen, das bleibt nicht aus, dass hast du dir aber selber eingebrockt. Die richtige angehensweise währe, dass du mit deinen Eltern darüber redest und dann mit deiner Freundin, dann solltest du das Mädchen, mit dem du als "Pädophieler" geschrieben hast informieren. Dann solltest du dich mit Lehrern zusammen setzen, um ein Gespräch zu führen, damit ihr das aus der Welt schaffen könnt.

MfG Pascal

Kläre ihn doch bitte bzgl. der richtigen Schreibweise auf: "Pädophiler"

Vielleicht lernt er ja sogar noch was...

0
@Muhtant
Vielleicht lernt er ja sogar noch was...

Bis jetzt hab ich wenig Hoffnung auf Lernfähigkeit bei dem Fragesteller.

1

Man sollte jedoch beachten @Saturnknight, dass er grademal 13 geworden ist. Wenn jeder von uns ehrlich ist hat jeder mal in den Alter dumme Fehler gemacht.

2
@IRavenKingI

Dumme Fehler? - jemanden zu bedrohen, hier sogar sexuell zu nötigen ist juristisch relevant.

0

Ich finde das richtig mies von dir!

Du hast sie ja noch viel schlimmer behandelt, siehst dich selbst aber anscheinend als Heldin. Obwohl du viel schlimmer bist als sie.

Ich wurde selbst gemobbt und weinte deswegen. Aber dennoch hätte ich keinen meiner Mobber sowas schlimmes gewunschen.

Die meisten Mobber haben selbst Probleme, meist familiär. Sei froh, dass sie wegen dir keinen Selbstmord beging. Denn sowas kann einen dazu treiben!

Dazu weiß sie ja nicht einmal wieso das passiert ist.

Sowas geht gar nicht! Ich hoffe es fliegt auf und du bekommst Ärger. Das Mindeste ist, dass du deswegen ein schlechtes Gewissen bekommst!

Das klingt nach einer absolut besch*ssenen Aktion! Offenbar hast du keine Ahnung was Angst mit Menschen machen kann. Das sie kein gutes Elternhaus hat, in dem sie sich aufgefangen fühlt und vertrauensvoll um Hilfe bitten kann, liegt auf der Hand. Was wäre also wenn du ihr nun den Rest gegeben hättest mit deiner "Rache" ? Was wenn sie so verzweifelt wäre das sie sich das Leben nimmt!?

Du solltest dir weniger Sorgen darum machen was das für Konsequenzen für dich haben könnte wenn das raus kommt - sondern mal mehr darüber nachdenken was du da tust!

Und eine Lektion erteilt hast du ihr nicht - sie weiß ja nicht wie sie diesen Spinner auf sich gezogen haben soll. Für sie hat das keinen Bezug zu ihrem Tun, wenn sie sich davon erholt hat, wird sie genauso weitermachen.

Behalte es für dich, dann wirst du wohl davon kommen.

Wenn sie wieder anfängt zu mobben geh auf sie zu und sprich mit ihr. Du selbst. Kein fiktiver Erwachsener. Hol dir Hilfe und Rat bei den echten Erwachsenen, weiht die Eltern deiner Freundin ein etc.

War es ok das Mädchen anzupissen sie hatte meiner Freundin in den Mund gespuckt gibt das Ärger für mich?

Heute Nachmittag sind uns zwei Mädchen im Freibad begegnet die wegen dem Mobbing an meiner Freundin von der Schule geflogen sind und die haben meiner Freundin vor dem Klohaus aufgelauert als ich mir ein Eis gekauft habe. Die haben meine Freundin dann an die Wand gedrückt und auch geschlagen und eine hat ihr sogar in den Mund gespuckt. Ich bin dann sofort da hingerannt als ich das mitbekommen habe und da ist eins von den Mädchen sofort weggerannt und meine Freundin hat sich losgerissen und mit dem anderen Mädchen gekämpft ich habe ihr dann geholfen und dann hatten wir die schnell am Boden dass sie nicht weg konnte. Ich hab die dann einfach angepisst weil die ja meiner Freundin in den Mund gespuckt hatte. Ich weiß auch sowas macht man nicht aber die hatte das echt verdient nach dem total wiederlichen mit der Spucke. Wir habens sie dann losgelassen und sind nach hause damit meine Freundin sich sauber machen konnte. Wir sind alle 12 ich glaube bis auf die die weggelaufen ist die ist schon 13.

...zur Frage

Was kann man gegen einen Belästigenden Ex-Freund tun?

Ich war knapp 1Jahr mit einem Mann (36) zusammen, der Gleich am Anfang der Beziehung selbstverschuldet seinen Job verlor.
Durch die Arbeitslosigkeit war er ständig frustriert und schlecht drauf und liess es an mir aus.
Letztenendes verlies er meine Wohnung nur noch selten. Er hatte keine Lust mehr mit mir etwas zu unternehmen.
Ich habe im Wohnzimmer eine Spieluhr stehen, in der ich ein paar kleine Scheine verstecke falls ich mal finanziell knapp bin.
Eines Tages beobachtete er mich, wie ich Geld aus der Spieluhr nahm. 2 Tage später lag ich Nachts im Bett, während er Tv guckte, als ich die Spieluhr spielen hörte. Ich sprach ihn darauf an und er beteuerte er wolle sich nur kurz Geld leihen, damit er sich noch ein Bier kaufen könne, da ich ja schon im Bett wäre und ihm langweilig wäre. Am nächsten Tag würde er es auf jeden Fall zurück legen.
3 Wochen später war es immernoch nicht wieder zurück und ich wurde verärgert und stellte ihn nach mehreren Ermahnungen zur Rede. Ich verlangte das Geld zurück und verbot ihm jemals wieder Geld aus meiner Spieluhr zu nehmen.
Er stellte mich geizig und gestört dar. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits seit 9 Monaten auf meiner couch, spielte und trank Bier.
Ein paar Tage nachdem er mir das Geld aus der Spieluhr zurück gegeben hatte und ich ihm abermals gemahnt hatte, niemals wieder an dieses Geld zu gehen, war die Spieluhr leer.
Wir gerieten in einen heftigen Streit. Er flippte vollkommen aus, beschimpfte mich und Schubste mich heftig, so dass ich in die Garderobe fiel und mir meine Hand leicht verletzte. Dann war er mir Geld vor die Füsse und verlies die Wohnung.
Danach folgten Beleidigende whats app Nachrichten und eine hässliche Trennung. Ich wollte ihn anzeigen, aber der Arzt meinte das man an meiner Hand keine Verletzungen sehen kann und das ich auch keine Anzeige machen könnte.
Mein Ex drohte mir währenddessen, wenn ich irgendjemanden erzählen würde, das er mich geschlagen hätte, würde er mich wegen übler Nachrede anzeigen. Und das ich mir das alles nur einbilden würde und das er mich nie beklaut hätte, dass er das Geld ja nur geliehen hätte.
Also konnte ich fast niemanden erzählen was mir passiert war, weil er mir mit Anzeige drohte.
Das ist jetzt 4 Monate her und ich studiere seit 3 Monaten in einer anderen Stadt und bin nur alle 3-5 Wochen in meiner Wohnung zuhause, seitdem hat er 2x mal an meiner Tür geklingelt und mir immer wieder geschrieben, mich als geistesgestört, lächerlich bezeichnet und mir gedroht, wenn ich weiterhin erzähle er hätte mich geschlagen würde er mich Anzeigen. Ich habe nur wenigen Leuten erzählt was passiert war. Von all unseren gemeinsamen Freunden habe ich mich verabschiedet. Heute hat er mir wieder gedroht mit Anzeige, weil wohl irgendjemand ihm wohl aus Spass einen Gruss von mir ausgerichtet hat...
Was kann ich tun? Ich will das es aufhört!

...zur Frage

Ich bin hässlich und werde niemals eine Freundin haben

Hallo,

meiner Meinung nach bin ich richtig abstoßend. Meine Eltern haben es nicht mal schaffen können, diese auch nur ein Stück abzuwerten. Das Gefühl habe ich bekommen, weil mich a) keine auch nur anschaut ; b) weil ich nie angesprochen werde und das immer selbst mache und dann eine reingewürgt bekomme ; c) weil ich eine merkwürdige Stimme habe ; und d) weil ich sogar schon oft gehört habe, dass ich abstoßend bin Was mich ebenfalls bei Mädchen runterzieht ist, dass mein Vater einen landwirtschaftlichen Betrieb hat. Werde diesen nicht übernehmen, da man dort nichts verdient und mir die Arbeit keinen Spaß macht. Aus den genannten Gründen gehe ich einen anderen Weg und versuche Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium zu machen. Da ich Freund habe, die ständig behaupten, ich sei Bauer, weil man das nun mal mit mir verbindet, da mein Vater Landwirt ist, sind Mädchen eher angewidert von mir. Aber wie kann ich denn eigentlich Bauer sein? Ich habe nicht mal eine Ausbildung gemacht, bis auf den Realschulabschluss.Was ist denn eigentlich so schlimm an Bauern? Worum es mir geht, ist schlicht und ergreifend, dass man in der heutigen Gesellschaft nur noch auf das Aussehen und das Geld fokusiert ist und weniger auf den Charakter achtet, worunter ich denke ich auch leide. Was soll ich machen, um daran etwas zu ändern? Soll ich statt unhöflich nun gemein werden? Mögen Mädchen das etwa? Kann's mir nicht vorstellen. Soll ich den Kontakt mit meinen Eltern abbrechen, wenn ich mit der Schule fertig bin, obwohl ich sie liebe? Solchonl ich mein Gesicht durch Ärzte schöner machen lassen, obwohl mir mein Aussehen so was von sekundär ist? Ich will doch einfach nur jemanden, den ich lieben kann, auf den ich mich freunen kann, wenn ich ihn sehe in meinem Leben haben... Habe einfach ein merkwürdiges Leben, das danach trachtet sich in der gesellschaftlichen Unterschicht zu bewegen. Ich kann als Person nicht mal einschätzen. Dieser Beitrag hier ist schon der Beweis dafür, dass ich der letzte Ver bin, egal ob ich versuche etwas aus mir zu machen. In der Schule läuft's zur Zeit auch nicht gut, aber nur wegen meiner mündlichen Noten, bei denen die Lehrer mir immer zwischen 4 und 6 Punkten geben wollen... Woran das nur liegt, gemeldet habe ich mich mehr als genug.

...zur Frage

Sollte mein Bruder das Mädchen (Mobberin) KO schlagen (in Nothilfe)?

Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber wenn ihr euch durchlest, was diese Mädchen macht, dann seht ihr das anders.

Es geht um ein Mädchen, welches die Freundin von meinem Bruder mobbt.

Die Freundin von meinem Bruder ist 16 (er 17) und das Mädchen von dem wir reden geht in ihre Klasse.

Sie beleidigt, bespuckt, schlägt und tritt seine Freundin, da diese recht klein und zierlich ist, kann sie sich kaum dagegen wehren, wegen dieser Mobberin muss sie jetzt sogar zum Psychologen, weil sie so fertig ist. Das schlimme ist, dass die Schulleitung nichts unternimmt und auch die Anzeige bei der Polizei hat nichts gebracht, da sie sich von ihren Freundinnen Alibis besorgt hat.

Er und seine Freundin haben das so geplant, dass sie ihrer Mobberin einmal verbal Paroli bieten, worauf die Mobberin sie dann wahrscheinlich schlagen und sogar treten würde, das ist letze Woche schonmal passiert, nur diesmal würde er dann zufällig dazukommen, in Nothilfe eingreifen und ihr einmal voll mit der Faust durchziehen und der Mobberin eine auf die Nase verpassen, dass diese KO zu Boden geht.

Wäre das OK ?

...zur Frage

Hilfe ich habe einem Mädchen ins Gesicht geboxt dass der Krankenwagen kam jetzt bekomme ich Ärger dabei hat die meine Freundin gemobbt bin 13 Junge helft mir?

Die und ihre dumme Clikke von der Real mobben meine Freundin schon so lange. Heute an der Bushaltestelle haben die meine Freundin an den armen festgehalten und die Anführerin hat dann meine Freundin gewürgt an den Haare gezogen und mit eine brennende Zigarette bedroht. Ich bin dann gekommen und habe gebrüllt die sollen aufhören aber die haben weitergemacht sonst waren da nur 5. Klässler. Ich bin dann einfach ausgerastet und zu der Anführerin hin und habe ihr meine Faust voll ins Gesicht geboxt. Die ist dann zusammengesackt wie im Film ihre Freundinnen sind einfach weggerannt und dann kam auch der Krankenwagen und ich musste zum Direktor von der Real. Der hat mir voll Stress gemacht dabei bin ich doch sonst ein braver Gymnasiast und immer friedlich. Am Montag will der Direktor von der Real mit meinem Direktor reden. Ich habe Angst Hilfe

...zur Frage

was haltet ihr von der app lovoo? macht es sinn?

hab gehört dass es dort fast nur fakeprofile gibt und es sich für männer (wie ich einer bin) gar nicht lohnt sich dort anzumelden und die paar echte frauen/mädchen auch nicht ganz normal sein sollen. welche erfahrungen habt ihr mit der app gemacht ubd lohnt es sich für m 17?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?