Hab mich heftig in Rias Gremory verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Phase. Egal was du Alles von ihr auf dem Laptop hast oder in deinem Zimmer lösche oder schließ es weg. Dein Unterbewusstsein hat sich zu sehr darauf eingestellt das sie Teil deines Lebens ist. Menschen kreieren Charaktere die Eigenschaften haben die keine normalen Menschen besitzen , diese Eigenschaften wirken auf uns Menschen so besonderen das sie uns manipulieren können. Zum Beispiel Disney. Genauso ist es auch mit Animes. Sie werden extra so gemacht das sie auf uns wirken als wären sie was ganz tolles. Beeinflussung und Manipulation ist normal, aber die Macher würden nie daran denken das Menschen sich in Figuren verlieben die nicht Real sind. Du brauchst keine Angst haben du bist einfach in einer Phase wo du ziemlich durcheinander bist mehr nicht 😌

Hm ich kann dich verstehen ich liebe auch Rias
Aber nochlange nicht so krass wie du.
Sprich vllt einfach mit jemandem was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. :(

Okay danke ist wenigsten gut zuwissen das man damit nicht alleine ist :)

0

haha, niemals es gibt so viele die rias lieben :)

0

Die Rias. Jaa, die mag ich auch gerne. Am Besten du wirfst alles weg, was dich an sie erinnert oder mit ihr zutun hat und schaust lange Zeit nicht mehr Highschool DxD an.