Hab mich grad an einer Kante angestoßen und habe jetzt einen Bluterguss am Zeh und dann ist da noch was, was wie eine Blutblase aussieht. wann kann sie weg sei?

2 Antworten

bluterguss kann 2 wochen dauern bis der wieder unsichtbar ist wenns ein richtig "guter" ist

Das kann schon eine weile dauern, ich denke mal so 5 oder 6.

Was kann ich tun, bei einem Bluterguss?

Ich habe mir heute den daumen eingeklemmt. Dabei wurde eine Blutblase. Meine freundin meint es sei eun Bluterguss?! Was kann man jetzt tun? Soll ich mit ner nadel reinstechen damit es weg geht? Es tut so weh!

Ich hoffe ihr gibt mir hilfreiche antworten;)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Sturz auf Knie - Wann zum Arzt?

Hallo, Ich bin gestern Abend ausgerutscht und mit meinem Knie auf meine Fliesen zu Hause gefallen. Konnte nicht aufstehen als erstes vor lauter Schmerz. Als ich mich dann langsam hoch bewegte und auf die Couch ging bemerkte ich das ich mein Knie nicht anwinkeln kann. Kann mich nicht bücken oder das Knie belasten. Zudem ist es heute sehr abgeschwollen und dick, sehr rot und blau, mit einer Schlierfwunde. Hatte mir gestern einen Verband mit einer kühlen Schmerzsalbe drauf getan. Bin heute aber normal zur Arbeit. Musste nur humpeln und aufpassen wie ich mich bewege. Problem ist das ich vor kurzem erst krank geschrieben war, daher wollte ich hier erstmal nachfragen ob ich zum Arzt sollte, was es sein könnte ( evtl. Hatte es jemand von euch schon mal ) und ja.. Danke für die Antworten

...zur Frage

Blase Bluterguss was tun?

Hallo alle zusammen, Ich hatte mir am letzten Montag beim Sport eine Blase geholt.

Details: es sieht aus wie eine Blase, jedoch ist sie sehr flach, kaum eine Wölbung. Unter der Blase sieht es wie ein Bluterguss aus. Schmerzen minimal - gar keine. Ich habe nichts aufgeschnitten ( ist verschlossen ) Aber es geht nicht weg. Und sieht nur wenig besser aus. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ? Bzw. helfen was ich tun kann ? Bevor ich deswegen zum Arzt gehe ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ab wann ins Krankenhaus? Bluterguss innerhalb von Stunden?

Ich bin vorhin sehr brutal auf meinen Hintern gefallen (um genau zu sein ist die verletzte Stelle an meiner linken Seite meines Beckens) nun sind Stunden vergangen und ich habe schon einen Bluterguss. Er ist relativ groß und sehr großzügig an der Stelle verteilt. Wenn ich aufstehe oder auf der linken Seite liege, tut die Stelle sehr weh. Vor allem beim anfassen. Sollte ich zum/ins Arzt/Krankenhaus gehen? Oder abwarten ? Ich kann nicht wirklich einschätzen ob das jetzt schlimm ist, ist mir nämlich noch nicht passiert.
Mfg

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur Bluterguss ?

Bin heute dumm hingefallen und mein Zeh sieht jetzt so aus..... Habe nur bei Belastung leichte Schmerzen und er ist halt ziemlich blau.... Meint ihr der könnte gebrochen sein oder hatte jemand Schon mal den Zeh gebrochen und weis wie es dann aussieht ?

...zur Frage

Bluterguss unter Fußnagel?

Moin, ich habe wohl beim Fußball einen auf den großen Zeh bekommen, unter dem Zeh hat sich alles bläulich gefärbt. Das ist jetzt allerdings schon 8 Tage her und es scheint nicht wirklich was zu passieren. In der Apotheke habe ich Arnica D 6 bekommen (Streukügelchen) zur besseren Durchblutung, so richtig gebracht hat es noch nichts. Der Schmerz kommt wenn ich den Zeh von oben belaste. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?