Hab mich getrennt und bereue es und brauche Hilfe und Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann nur aus Erfahrung reden..
Lass ihn gehen. Er wird dich nur ausnutzen und dadurch das ihr als noch rummacht zerstört es dich auf kurz oder lang. Glaub mir erst denkst du aber ich brauch ihn doch aber dann zerbrichst du daran... Anfangs wirds sehr schwer aber du musst abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an als hättest du nicht gerade einen trifftigen grund gehabt schlusszumachen... du warst wütend, und? in einer beziehung ist man eben auch mal wütend und streitet sich. jetzt hast du den salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht möchte kannst du leider nicht viel machen außer das so hinzunehmen. Es kann gut sein dass er gar nicht mehr will also solltest du nicht zu viel hoffen und drauf warten. 

Aufjedenfall solltest du ihn nicht drängen und ihn nicht ständig schreiben weil das wird definitiv nach hinten los gehen.

Gib ihm auf jeden Fall  Freiraum.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?