hab mich geschnitten :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas dauert schon seine 3-4 Tage bis es "verheilt" ist. Das es aufhört mit bluten vielleicht 10min wenne taschentuch draufdrückst und 1 Tag bis die Wunde geschlossen ist

ok, danke. ich habe mich falsch ausgedrückt ^^ ich meinte wann das bluten stopp ;)

0

So schnell geht es sicher nicht. Aber zur Blutstillung beim Rasieren gibt es ein Mittel, frag mal in der Apotheke oder Drogerie nach.

danke. ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte wann die blutung stopp ^^