hab mich gerade an zwiebeln verbrannt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist doch unfassbar, unglaublich, was für ein Szenario, Das ist ja nicht zu fassen, Wahnsinn

Schnell, ruf den Notarzt, das er da ein Pflaster drauf macht, bevor die Wunde von alleine heilt!

Falls noch was neben die Pfanne ging hier noch ein kleiner praktischer Haushaltstipp:

Fettflecken werden wie neu wenn man sie regelmässig mit frischer Butter bestreicht.

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch aus Wohnung?

Vor ein paar Tagen habe ich Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Anschließend habe ich (aktuell natürlich wetterbedingt) mehrere Nächte Durchzug gehabt. Die letzten beiden Nächte hat es auch gut gewindet. Der Zwiebelgeruch ist aber immer noch in der Küche.

...zur Frage

Welche Zwiebeln für Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

Morgen muss ich einen Zwiebelkuchen backen, weiß aber nicht, welche Zwiebeln ich dafür verwenden soll. Da gibt es ja Schalotten, rote Zwiebeln, Fleischerzwiebeln usw.!

Welche Zwiebeln kann ich am besten für die Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

...zur Frage

Hand nach verbrennung rot und jetzt nichtmejr?

Hallo, hab vorhin meine Hand mit dem wasserkocher verbrannt. Die hand war danach rot und jetzt geht das rote weg aber es brennt mehr. Ist das trotzdem schlimm?

...zur Frage

Warum mag meine Schwester keine Zwiebeln?

Meine Schwester isst keine Zwiebeln sie sagt mir aber auch nicht warum.

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie Vehindert man das ,das öl in der pfanne anbrennt?

Hallo,vor einem halben jahr ist mir ein mistgeschick passiert.Ich hab vergessen das ich Eine pfanne auf dem herd hatte mit öl und es hat gebrannt. Jetzt frag ich mich wie man sowas verhindern kann bzw braucht man irgendwie angst zu haben?Also Meine Frage ist: Wie Bratet man eigentlich richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?