Hab mich gerade am schambereich (unten ) Rasiert und jetzt juckt das so schlimm ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gegen die haar Richtung !!!

Warten bis es nachwächst, da musst du jetzt durch, kannst versuchen Babypuder zu verwenden. Und das nächste mal ins Waxingstudio - hält länger und tut nur kurz weh (im Gegensatz zum Rasieren) :D Gute Besserung ;)

Eincremen und versuchen, nicht zu kratzen. Wenn du trocken rasiert hast sind es bestimmt auch die kleinen Haare die man kaum sieht, aber übel quälen können. Von daher solltest du dich bzw. deinen Genitalbereich abduschen.