Hab mich gerade am schambereich (unten ) Rasiert und jetzt juckt das so schlimm ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gegen die haar Richtung !!!

Warten bis es nachwächst, da musst du jetzt durch, kannst versuchen Babypuder zu verwenden. Und das nächste mal ins Waxingstudio - hält länger und tut nur kurz weh (im Gegensatz zum Rasieren) :D Gute Besserung ;)

Eincremen und versuchen, nicht zu kratzen. Wenn du trocken rasiert hast sind es bestimmt auch die kleinen Haare die man kaum sieht, aber übel quälen können. Von daher solltest du dich bzw. deinen Genitalbereich abduschen.

Krasses Jucken nach schnitt im Intimbereich?

Hey, ich habe mich zum ersten Mal unten rum rasiert, und hab mich geschnitten, und es juckt wie die Sau. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fühlt sich ein rasierter Intimbereich und Po anders an, als ein unrasierter?

Is es mehr oder weniger erregend, wenn man sich im Schambereich und am Po rasiert?

...zur Frage

Kleine Pickel im Schambereich?

Hallo, ich habe mich vor 3 Tagen zum ersten mal im Intimbereich rasiert. Nun habe ich überall kleine Pickel und es juckt wenn ich an die ran komme. Soll ich abwarten bis sie weg gehen oder schnell zum Arzt gehen? Schnelle Hilfe

...zur Frage

Scheide rasiert und jetzt juckt es?

Habe meine Scheide eben rasiert, weil ich gleich was vor habe, jetzt juckt sie aber extrem. Tipps??

...zur Frage

Nach dem Rasieren vom Schambereich Monate lange Juckreiz, was soll ich tun ich habe es langsam satt?

Hallo ihr lieben,

meine Bikini Zone ist unglaublich Sensibel, ich kann die haare dort weder mit Wax noch mit epilierer oder auch mit Rasierer entfernen, bzw natürlich kann man sie entfernen aber ich habe solche schmerzen und so ein Juckreiz das bringt mich um (sogar am Scheideneingang habe ich riesen juckreiz)! Auch habe ich es mit einer Enthaarungscreme versucht, bekam leider schmerzen auf Schamlippen. Was soll ich jetzt tun dass ist kaum zu aushalten, ich habe es mit rasierer versucht zwar klappt es gut aber gleich am nächsten tag bilden sich Eiteln die nicht reif sind sogar innen (schamlippen) und es juckt ganz doll, hat jemand eine idee, ich informiere mich mit Lasern gibt es aber keine andere Lösung oder auch Tipps?

Danke vorraus

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?