Hab mich Fett blamiert was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du ja nicht mehr rückgängig machen, also wirst du dich damit abfinden müssen. Vielleicht kannst du eines Tages ja sogar drüber lachen... Und solang du in keiner Beziehung zu dem Mädel stehst, ist es ja nicht weiter schlimm. Und selbst wenn, dir kommt es vielleicht peinlich vor und es bleibt dir im Gedächtnis, aber die anderen juckt sowas eigentlich nicht. Sie denken kurz drüber nach und 5 Minuten später ist es wieder vergessen. Also steiger dich nicht zu sehr rein;)

Ne sry das ist aber kein Kummerkasten hier. Sowas passiert eben... Kennst du dieses Mädchen persönlich? Bist du in sie verknallt? Aber ab jetzt bitte nur "richtige" Fragen stellen. :)

was hast du den für probleme kann passieren

Wenn du mit dem Mädchen in Kontakt stehst, dann sag ihr einfach die Wahrheit! Sag ihr das du den Zettel nicht gesehen hast. Wenn sie das nicht versteht und deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß, dann ist sie es nicht wert!

Vielleicht mit bisschen selbstironie runterspielen, halb so wild

Ganz einfach :)
Sag wurdest abgeholt

Aber deswegen blamiert man sich doch nicht

Du empfindest das als Blamage?
Deine Probleme möchte ich haben.

lerne mit blamagen umzugehen....es wird nämlich nicht die letzte pleite deines lebens sein..

und manches was als peinlich und blamabel betrachtet wird, das ist eher kindergarten..

Was möchtest Du wissen?