Hab mich ein Meine Beste Freundin verliebt....muss ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie deine beste Freundin ist solltest du es ihr sagen. Sei dir aber darüber im klaren das sie den Kontakt zu dir beenden kann, wenn sie damit nicht umgehen kann oder zu mindestens einschränkt. Hatte das vor ein paar Jahren mit einer sehr guten Freundin, wir hatten danach noch Kontakt und vor einem Jahr ist er abgebrochen. Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt drauf an wie du an sie denkst es gibt ja auch einfach nur den gedanken an etwas spannendes was du mit ihr erlebt hast... sonst wüsste ich auch nichst und ich kann dir nicht sagen ob es vesser ist es besser ist es ihr zu sagen aber du kannst das ganze ja mal so aus spaß ansprechen wenn ihr über jungen redet sonst wünsche ich dur viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr ich war in meinen besten Freund verliebt und hab es nie gesagt später als wir keinen Kontakt mehr hatten wegen einen anderen fand ich raus das er mich auch geliebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du vor genau 3 Wochen hatte ich das gleiche Problem und bei mir ist auch mal die Frage aufgetaucht was währe wenn wir zusammen wären. Sie hat so geantwortet wie deine Freundin, aber genau dies habe ich ignoriert und was habe ich davon. Ich habe meine beste Freundin verloren den Sie empfand nicht sowie ich. Doch lass dir jetzt nichts von mir einreden bei dir kann das ganz anders aussehen und überleg doch mal machst du nicht und sie empfindet doch so wie du dann könnte Sie schon nächste Woche in deinen Armen liegen und eine wundervolle Zeit beginnt. DU MUSST WÄHLEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

"Müssen" tust du gar nichts!

Wenn du damit umgehe kannst ihr es nicht zu sagen dann musst du das auch nicht!

Willst du wissen woran du bist dann sag es ihr!

Wird zwar unangenehm wenn sie es nicht erwiedert aber dann weiß sie es wenigstens und kann darauf Rücksicht nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde eine Freundin von ihr Fragen ob sie vieleicht über dir gesprochen hat weil du sie gern hast. Oder lad sie einfach mal zum Eis essen oder sowas ein. Wenn ihr euch dann ein bisschen länger gut versteht würde ich sie dann fragen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das du Gefühle für sie hast. Sie wird dich bestimmt nicht ignorieren.

viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du deinen mann stehen und es ihr sagen, dabei riskierst du jedoch auch dass sie den Kontakt abbricht... no risk no fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?