hab mich (ein bisschen) schlampig benommen und jetzt sowas...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war auch mal so , aber du musst einfach dazu stehen und denen sagen , ja ich hab das gemacht na und ? Was geht die dein leben an , sei einfach selbstbewusst und Scheiß auf andere Meinungen , Scheiß Neider !

Mann muss aus seiner größten Schwäche seine größte Stärke machen. Lass dich doch im Puff einstellen und nimm Geld dafür, wenn du so gerne mit allen möglichen Typen f..... und es dir nichts ausmacht! Immerhin würde es den ausländischen Ostfrauen hier helfen (die es nur tun müssen, weil sie sonst nix zu fressen haben, Drogen nehmen und in einer kleinen Barrackenwohnung leben müssen, um Geld an ihre Familien, Kinder, Männer im Ausland schicken zu können) . ich fände das ganz sinnvoll!

Dir würde ich vor die Füße spucken..

0

Eine Freundin von mir ist dadurch gekommen, weil sie sich verliebt hatte und es ihrem Freund egal war, dass sie alle als schlampe bezeichnet hatten. Ich weiß dass man so was nicht erzwingen kann, also heißt's wohl, dass du dich zurrück halten musst bis das mobbing aufhört und einfach drüberstehen. Ich denke, dass du das schaffen kannst du hast wahrscheinlich nur viel durchgemacht und hast deswegen nähe gesucht, was auch immer... Ich denke nicht, dass du eine Schlampe bist, denn Schlampen gestehen es sich nicht ein, dass sie Schlampen sind! :)

danke! das ist echt lieb von dir (:

0

Streit mir Kollege weil ich ihn nerve?

Hallo heute hab ich mich mit meinem Kollegen gestritten weil der meint das ich ihn schon seit Wochen abfuck und richtig auf den Sack geh und er weiss das es manchmal spass von mir ist und manchmal findet er das es kein spass ist. Heute hab ich ihn damit aufgeregt weil ich mich in sein instagram account eingeloggt hab und daraufhin war er so sauer das er mich überall blockiert hat und zu meinem anderen freund über Skype gesagt hat der er nie wieder was mit mir machen wird und Sowas was soll ich tun ich sehe ihn erst mittwoch wieder in der schule. Was soll ich tun um mich mit ihm wieder zu vertragen

...zur Frage

Bin ich eine Lesbisch/Bisexuelle Person?

Ich bin 18 und habe letztens auf einer Party ein bisschen mit einem anderen Mädchen rum gemacht, aber nicht mehr als ein bisschen Knutschen und fummeln (oberhalb der Gürtellinie).

Bisher hatte ich nur Sex mit typen und fand das ja auch gut usw., habe allerdings anderen Mädchen auch auf den Po/die Brüste gestarrt, aber ich glaube mehr um zu vergleichen, auch wenn es mir manchmal auch gefallen hat.

Ist das Normal ? Machen andere Mädchen sowas auch? habt ihr (Mädels) sowas schon gemacht ?

Ps. Ich war so gut wie nüchtern, sie nicht und ich bin mehr auf sie eingegangenen, also es ging eigentlich von ihr aus, auch wenn ich drauf eingegangen bin und weiter gemacht habe, vielleicht wäre ich sogar noch weiter gegangen...

...zur Frage

Kann man wenn man von jz auf gleich seine Ernährung umstellt verhindern das man Diabetes bekommt?

Mein Vater sachte ebend das ich Nieren Oder Leber Werte mal machen soll. Irgendwie sowas. Jetzt hab ich natürlich nen bisschen Schiss weil mein Vater absolut nich dumm bei solchen Dingen is. Bringts was wenn ich jetzt meine Ernährung und so einfach umstelle? Ich würd mal sagen ich hab's noch nich, aber er sagte halt ich soll mal gucken. Bin ca. 178-179groß und wiege ca 78-79kg. M18. Vor dem Winter also Ende 2016 war ich noch so zwischen 69-72 kg.

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Hallo ich werde von einer Frau aus der Türkei gestalkt, eigentlich sollte das mich nicht belasten, aber ich kann das gar nicht leiden wenn jemand grundlos bel.?

beleidigend wird. Also wir haben uns über das Internet kennengelernt, ich selber komme aus Deutschland. Aber es ist ja von Anfang an klar, dass es kein Sinn macht, sie aus der Türkei und ich aus Deutschland. Wir hatten Monate lang geschrieben, auch natürlich mal geflirtet bisschen intimer geredet, aber das ist ja normal, alles trotzdem noch in Maßen und respektvollem Bereich. Wir hatten Monate lang kein Kontakt und jetzt schreibt Sie mir wieder. Sie wollte was von mir, sie wollte mehr, ich habe das nicht erwidert und irgendwann nicht mehr regelmäßig und irgendwann gar nicht mehr geschrieben. Tage später hat sie mir geschrieben, Beleidigungen unter der Gürtellinie und auch Drohungen, dass Sie mich anzeigen wollen würde, weil ich Sie verarscht hätte, mit ihren Gefühlen und ich Ihr was vorgespielt hätte, etc. Also aus meiner Sicht sinnlos, wenn ich ihre Liebe nicht erwider, kann ich ja nichts dafür oder? Das Problem, oder es ist kein Problem, aber es nervt mich, dass Sie mir trotzdem noch scheibt in sozialen Netzwerken, wir wissen dass es nicht viel bringt da eine Person zu blockieren, weil die einen neues Nutzer Konto ja problemlos anlegen können.

Meine eigentliche Frage, vielleicht könnt ihr Frauen das mir auch beantworten. Wieso ist die Frau so? Ich bin mir sicher, dass es viele solche Frauen gibt, die Monate lang einen nicht mehr in ruhe lassen. Bei mir ist das jetzt ein halbes Jahr lang her oder nicht ganz vier Monate oder so, also vier Monate später schreibt Sie mir jetzt wieder mit Beleidigungen was für ein Ars*h ich doch sei. Wieso was habe ich gemacht? Ich mein wir haben etwas geflirtet ja mehr nicht, uns einmal im Urlaub gesehen für maximal 15-20 min und gar nichts gemacht, also kein rumgemache oder sonst irgendwas, nur was getrunken, da war alles gut. Das Ganze ist monate später passiert, weil ich mich nicht mehr regelmäßig gemeldet habe.

Naja ich wollte das einfach mal loswerden, macht wahrscheinlich wenig Sinn das hier zu schreiben, aber ich verstehe diese Frauenwelt nicht mehr.

Und brauche ich mir irgendwelche Gedanken machen, so von wegen dass Sie mein Ruf schädigen kann oder dem ähnlichen? Oder kann Sie mich anzeigen, weil Sie mir Bilder von sich freiwillig geschickt hat, also keine nackten Bilder, höchstens mal im BH oder so und das auch nur so halb, also das hat sie freiwillig gemacht, vermutlich mich an Sie zu binden. Aber ich habe diese Bilder nirgends veröffentlich oder zur Schau gestellt, so kann Sie mir ja auch nichts vorwerfen oder was meint ihr?

Naja falls ihr diesen Roman, auch wenn etwas Chaotisch, durchgelesen habt, dann vielen Dank für eure Zeit :)

Liebe Grüße und schönen Abend

...zur Frage

Kann jeder Tretroller fahren lernen (auch mit Knie-Problemen und zwei Operationen hinter sich)?

Ich meine die City-Roller, Alu-Roller mit den 205 mm Räder. Ich komme von denen einfach nicht weg und es reizt mich auch mal sowas zufahren, aber schon zwei Händler haben es abgeraten, als die mich fahren sahen. Hier wurde es mir auch teilweise abgeraten. Ich möchte keine große Touren damit machen und bergab nur bei kleinen Steigungen benutzen. Bloß habe ich selber Angst-Gedanken, sobald ich drauf bin und die Hinterradbremse benutzen will/muss. Und diese Angst blockiert mich. Mir fehlt die volle Streckung, kann nur zu 90 Grad beugen. Meint ihr ehrlich, dass ich das noch lernen kann, egal was andere denken oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?