hab mich (ein bisschen) schlampig benommen und jetzt sowas...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war auch mal so , aber du musst einfach dazu stehen und denen sagen , ja ich hab das gemacht na und ? Was geht die dein leben an , sei einfach selbstbewusst und Scheiß auf andere Meinungen , Scheiß Neider !

Mann muss aus seiner größten Schwäche seine größte Stärke machen. Lass dich doch im Puff einstellen und nimm Geld dafür, wenn du so gerne mit allen möglichen Typen f..... und es dir nichts ausmacht! Immerhin würde es den ausländischen Ostfrauen hier helfen (die es nur tun müssen, weil sie sonst nix zu fressen haben, Drogen nehmen und in einer kleinen Barrackenwohnung leben müssen, um Geld an ihre Familien, Kinder, Männer im Ausland schicken zu können) . ich fände das ganz sinnvoll!

Dir würde ich vor die Füße spucken..

0

Eine Freundin von mir ist dadurch gekommen, weil sie sich verliebt hatte und es ihrem Freund egal war, dass sie alle als schlampe bezeichnet hatten. Ich weiß dass man so was nicht erzwingen kann, also heißt's wohl, dass du dich zurrück halten musst bis das mobbing aufhört und einfach drüberstehen. Ich denke, dass du das schaffen kannst du hast wahrscheinlich nur viel durchgemacht und hast deswegen nähe gesucht, was auch immer... Ich denke nicht, dass du eine Schlampe bist, denn Schlampen gestehen es sich nicht ein, dass sie Schlampen sind! :)

danke! das ist echt lieb von dir (:

0

Gottesdienst Standard Sprüche

Hallo zusammen,