hab mich dumm verhalten, soll ich ihr was schenken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

bring kein entschuldigungs geschenk mit 50%
schenk ihr was 50%
du bist unten durch 0%

3 Antworten

schenk ihr was

Du hast dich zwar bei deiner Freundin inzwischen entschuldigt und auch wenn deine Freundin meinte es wäre alls in Ordnung, ganz so in Ordnung ist es scheinbar doch noch nicht. Vermutlich muss derweil Du es wohl auch schon ziemlich heftig sozusagen getrieben hast, noch ein wenig Zeit vergehen bis sich die Wogen wieder geglättet haben werden. Du kannst für deine Freundin sicherlich eine Kleinigkeit mitbringen, zwingend erforderlich ist es allerdings nicht. Was Du schenken möchtest, da sage ich Du solltest eigentlich wissen was sie mag.

bring kein entschuldigungs geschenk mit

Sag beim nächsten Treffen einfach, dass es dir wirklich wirklich leid tut. Sie sollte das verstehen und falls nicht sollte sie bei dir unten durch sein. ^^

schenk ihr was

versuchen kannst du es ja mal. was hälst du von blumen?

EasyGirlMH 30.08.2015, 21:51

okay ein Gänseblümchen ist schon übertrieben aber eine Rose nie ;) viel glück

0

Was möchtest Du wissen?