Hab mich blöd benommen - schlechtes Gewissen

4 Antworten

indem du dich wieder bei ihm meldest und ihm genau das erklärst :)

Wenn er Dir noch wichtig ist, entschuldige Dich bei ihm, erklär ihm die Situation so wie hier und warte ab, ob er noch möchte oder nicht.

Einfach ihm die Wahrheit sagen und die Zeit abwarten.

Er interessiert sich mit 16 wahrscheindlich noch nicht für Mädchen, wie mache ich ihn aufmerksam?

Hallo :)

In der Schule gibt es einen Jungen, mit dem ich vor 7 Jahren (1.-3. Klasse) gut befreundet war, dann zog er weg. Nun sind wir beide 16, im 10. Schuljahr und seit wir auf dieser Schule sind, haben wir uns vielleich 7x Hallo gesagt und 1x hab ich meinen Mut zusammen genommen und bin mit ihm vom Bahnhof hoch zur Schule gelaufen (ca 10min).

Ich habe das Gefühl, dass er sich noch nicht richtig für Mädchen interessiert (er ist NICHT schwul, dass kann ich mit Sicherheit sagen :P), denn er hängt meistens nur mit Jungs und auch als ich ihn in der Freizeit einmal gesehen hab, war er nur mit Jungs. Mich persönlich freut das eigentlich sehr fest :D Aber das Problem ist, dass er sich somit auch nicht für mich interessiert!

Wie könnte ich ihn auf mich aufmerksam machen? Ich hab ihn schon auf Facebook angeschrieben, bringt nichts, zuerst hat er zurück geschrieben aber als ich ihn dann nochmals anschrieb war er dann direkt offline. In der Schule grüsse ich ihn auch manchmal mit einem "Hallo!" und er schaut dann zuerst etwas komisch, sagt dann aber "Hey!"

Manchmal schau ich ihn an und sehe dass er auch in meine Richtung schaut, manchmal/ selten treffen sich auch unsere Blicke. Am Freitag war ich mit einer Freundin am Bahnhof und er lief mit einem Freund und einem Mädchen (ooho! :P) an uns vorbei, ich schaute ihm hinterher und er schaute zurück und sah mich direkt an. Er drehte sich sofort wieder um...

Ich nehme den letzten Punkt eigentlich als Positiv an, aber ich habe dennoch ein eher schlechtes Gefühl...

Manchmal ignoriere ich ihn auch, dann schaut er mich auch an, aber ich finde das total blöd wenn man dieses "ignorier- Spiel" macht, warum kann man es nicht direkt zeigen, wenn man jemanden mag? Müssen Männer immer die "Jäger" sein?

Dass es keine Missverständnisse gibt, ich liebe ihn nicht, ich spüre einfach eine anziehung zu ihm, aus der noch gefühle werden können.

Gibt es einen Weg um ihn von mir zu überzeugen? Freue mich über Tipps, Danke :)

...zur Frage

Fühle mich schlecht und schuldig aber warum?

Ich habe das jetzt schon seit ein paar monaten... ich fühle mich oft total schlecht also so eine art schlechtes gewissen und ich fühle mich schuldig jedoch weiss ich nicht warum. Es hat keinen grund. Aber sobald irgendwas passiert was nicht gut ist habe ich auch immer ein schlechtes gewissen obwohl ich es nicht schuld bin. Bin in diesen phasen dann auch total unruhig, weiss nicht was ich machen soll und fühle mich sooo schlecht. Habe das grade.. kann mich einfach nicht entspannen :/ kennt das jemand und weiss was es sein könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe mit jemanden was am laufen, aber habe mich mit meinem ex getroffen?

Es gibt einen Jungen mit dem es bei mir wirklich gut läuft, er macht sich wirklich Hoffnungen und ich denke es könnte auch was werden. ( wir haben uns noch nicht geküsst etc) Er zählt also auf mich etc. Jedoch hat mich letzte Woche mein ex, dem ich vor kurzem über ein Jahr hinterhergetrauert hab weil ich ihn wirklich richtig geliebt hab, angerufen und war total verzweifelt dass er die ganze Zeit an mich denken muss etc, er war so süß hat sich für alles entschuldigt und sich wirklich bemüht.. ich blieb hartnäckig hab mich jedoch am Samstag doch mit ihm getroffen einfach zum Reden und ich wollte was holen was ich mal bei ihm vergessen hab. Irgendwie ist das ganze in seinem Bett geendet wir haben gekuschelt und geküsst etc., danach hab ich total geweint weil ich so ein unendlich schlechtes Gewissen hab! Das war so bescheuert von mir. Kurz gesagt: ich würde mich jederzeit gerne nochmal mit ihm treffen aber ich will den anderen jungen nicht verlieren.. das klingt so gemein! Was soll ich tun?!!

...zur Frage

schlechtes gewissen wegen nacktbilder

muss ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich verliebt bin und trozdem nacktbilder für jemanden geöffnet habee

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so böse das sie kein schlechtes Gewissen haben auch nicht wenn sie jemanden anlügen?

Wie können sie nur so eiskalt sein? Wie geht das? Wie können sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

...zur Frage

schwarm meiner freundin liebt mich und ich glaube, ich ihn auch.. HILFE

Hey.. Ich sitze in der Patsche.

Vor drei Monaten war ich mit einer guten Freundin draußen und dort haben wir ihren Schwarm getroffen und haben den Nachmittag dann ganz spontan mit ihm verbracht. Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin schon wirklich lange in ihn verliebt ist, sie schwärmt jeden Tag von ihm. Jedenfalls habe ich mich mit ihm von Anfang an extrem gut verstanden, wir fanden heraus, dass wir die gleichen Bands mögen (Ich hatte an diesem Tag zufällig ein Bandshirt an) und uns allgemein wir wirklich gleich ticken. Er hat mich sehr beeindruckt und war mir gleich vom ersten Tag sympathisch und ihm ging es denke ich genau so, denn er fragte mich gleich am Abend nach meiner Nummer.. Da wurde mir natürlich gleich mulmig und ich schlug dann vor, eine Dreier-Gruppe mit meiner Freundin, ihm und mir zu machen, worauf er auch zusagte. Wir hatten dann also diese Gruppe und haben anfangs sehr viel geschrieben dort. Allerdings merkt man wirklich, wenn man sich die Chatverläufe durchliest, dass er und ich uns besser verstehen als er und sie, einfach weil die Chemie stimmt.. Ich hatte zu der Zeit ein extrem schlechtes Gewissen und habe immer versucht, dass er mit meiner Freundin mehr schreibt, um sie zu verkuppeln. Allerdings schlug das nicht an und er schrieb dann vor zirca einem Monat mich im Privatchat an! Ich war zuerst sehr geschockt und wusste nicht, wie ich antworten sollte, aber dann tat ich es doch. Und dann fingen wir an, sehr viel zu schreiben.. Ich habe mir oft gesagt, dass das nicht richtig ist, was ich mache, aber ich hab einfach nicht nein gesagt, weil ich zu nett bin, um jemanden einen Korb zu geben. Wir schrieben wirklich seeeeehr viel, jeden Tag zirca 2-3h Stunden, wenn nicht sogar noch mehr. Wir haben Insider und er sagte mir total oft, dass er mich hübsch findet, mich mag, etc. Auf ein Date hatte er mich da ein Glück noch nicht eingeladen. Aber jetzt kommts: Ich habe mich in ihn verliebt.. >.< Meine Freundin weiß natürlich nichts davon, sie weiß noch nicht mal, dass wir so viel schreiben. In der Gruppe, die wir haben, schreibt er immer so vertraut mit mir und meine Freundin hat mich zwar noch nicht darauf angesprochen, aber ich bin mir sooo sicher, dass sie schon eifersüchtig ist, da sie gestern unser wöchentliches Treffen abgesagt hat.. Dabei ist sie mir wirklich wichtig und ich will sie auf keinen Fall verlieren! Ich will eigentlich etwas mit ihm machen und ihm näher kommen, aber dann ist dort meine Freundin, mit der ich auseinanderbrechen würde, 100%!! Ich liebe ihn eigentlich auch und ich bin mir sicher, dass er es auch tut, da er wirklich offensichtlich schreibt und sehr interessiert in mich ist.. Er sieht auch nicht schlecht aus oder so, das Gegenteil sogar, aber ich hab halt sooo ein schlechtes Gewissen!! ich weißn nicht, was ich tun soll, sorry für den langen Text..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?