Hab mich beim masturbieren verletzt. Was jetzt?

7 Antworten

Hey! geh bitte zum Arzt! Meinem damaligen Freund ist damals auch die Vorhaut beim Sex gerissen! es hat geblutet wie sau! die vorhaut muss dringnd zusammen genäht werden! eine sorge.. du bekommst eine Betäubung und merkst nichts davon! geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt!

wie kann denn das passiern? warst du noch relativ trocken beim eindringen oder war es anal ? Kann mir das garnicht vorstellen, daß sich die vorhaut so zurückschiebt... es ist doch durch die scheidenflüssigkeit alles so glitschig normalerweise

0

Hey,

Das klingt enorm unschön!

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, der kann dafür sorgen, dass kontrollierte Narbenbildung stattfindet. Einer meiner Vorredner hat den Ablauf je bereits erläutert, das ist gar nicht schlimm!

Ist halt in so fern wichtig, dass, wenn die Vorhaut halt "irgendwie" wieder zusammenwächst, die Narbe wohl nicht sehr schön wird, und es besteht zusätzlich die Gefahr, dass sich die Narbe so bildet, dass sie Deine Vorhaut verengt, das wäre fatal :/

Das wird schon, der Doc flickt Dich wieder zusammen!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Federfell :)

mit heilsalbe eincremen. einfach das teil mal in ruhe lasen :-) das heilt von aleine. so schnell geht da  nix kaputt. Trotzdem: wenn es schlimmer werden sollte - ab zum Arzt. (Ich hab es ja nicht gesehen deswegen kann ich die schwere nicht beurteilen) denke aber, da passiert nix.

Wann nach beschneidung wieder Masturbieren?

und zwar wurde ich gestern beschnitten und wurde natürlich vernäht etc. Wann denkt ihr kann man wieder halbwegs normal masturbieren? (Ich persönlich denke Natürlich müssen erstmal die nähte selber weg gehen und die haut zusammen wachsen). Gerade in meinem alter ist das folter 😅

...zur Frage

Mit masturbieren aufhören?

Wue kann man mit masturbieren aufhören?

...zur Frage

Penis klebt

Hallo, ich bin ein 15 Jähriger Junge und immer wenn ich masturbieren will (ist normal wenn man in der Pubertät ist) klebt meine vorhaut leicht an der eichel und ist so schmerzhaft. Hab kein Smegma oder sonstiges ich wasche meinen Penis immer. Erst wenn ich die Eichel abgetrocknet habe, dann ist es angenehm. Nun zur frage, wie kann ich sie dauerhaft trocken lassen, oder zumindest wie klebt sie nicht mehr fest. Und mein vorhautbändchen ist vor 3 Wochen nur leicht eingerissen, hilft da bepanthen oder sonst was?

...zur Frage

Vorhaut ziehen, tuts weh?

Hallo Community,

Mir ist diese Frage etwas peinlich, weil ich 14 bin und nunja noch nie meine Vorhaut beim Penis zurückgezogen habe und tatsächlich nie was davon wusste..

Meine Fragen dazu sind

1. Tut das Ziehen weh? Ich weiß nicht, ich habe irgendwie Angst davor..

2. Wie bekommt man die Vorhaut wieder über die Eichel, wenn die Eichel doch dann etwas breiter ist? (Ist sie doch?)

3. Tut es weh, wenn Wasser beim Duschen auf die Eichel kommt?

Danke

...zur Frage

Mit was kann man als Frau Masturbieren? Muss man ein Kondom benutzen beim Masturbieren?

...zur Frage

Kleine Wunde an Vorhaut nach SB

Also ich habe heute nach dem ich Masturbirt habe festgestehlt das ich eine wunde an meiner vorhaut hatte welche leicht geblutet hat... Sie blutet zwar nicht mehr allerdings brennt sie wenn ich uriniere.. Was kann ich dagegen tuen und wie lange dauert es bis sie verheilt ?

Und ich wollte wissen ob sich die wunde entzünden kann wenn Urin dran kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?