Hab mich bei 3 stellen als medizinische Fachangestellte beworben was denkt ihr wie lange sie brauchen werden, da es ja ärzte sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an... Das variiert sehr. Manchmal wird man direkt am selben Tag noch angerufen, manchmal kriegt man ne Antwort erst ein halbes Jahr später.

Deshalb: Immer ne Liste führen, wann du dich wo bei wem als was beworben hast. So weißt du auch in nem halben Jahr noch Bescheid, wenn sich jemand meldet! ;)

Aber: Nach ca. 2-3 Wochen kann man mal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen :)

Und: weiter bewerben. 3 ist echt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon einige Wochen dauern.  Also Geduld.  Nach so ca. 2 Wochen kannst Du ja mal vorsichtig nachfragen, ob schon eine Entscheidung getroffen wurde und ob Du eventuell mal zur Probe arbeiten kannst.....

Viel Erfolg.

Also ich hab meine Donnerstag oder Freitag abgeschickt und Montag schon Antwort bekommen , allerdings ist das eine von 2 Praxen

Kommentar von shnclrng
06.04.2016, 16:50

Und wurdest du eingeladen?:/

0
Kommentar von balkonkind
06.04.2016, 20:41

jap

0
Kommentar von shnclrng
06.04.2016, 23:39

schön :)

0

Ist immer unterschiedlich ich hab schon mal nach nem halben Jahr ne Antwort bekommen da hab ich nich mal mehr gewusst das ich da beworben habe😂

Was möchtest Du wissen?