hab mich an den schamlippen(innen) aufgekratzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten erstmal ausspühlen und denn gucken,ob es aufhört, wenn es nicht mehr blutet ,denn in ruhe heilen lassen. Ich glaube Mama kann da auch nichts machen,ausser die wunde dichthalten

Warum hast du dort gekratzt? Falls es juckt, könnte es eine Entzündung (Scheidenpilz) sein. Dann sollte es behandelt werden, also sag es besser deiner Mutter. Falls nicht, wirst du nicht verbluten.

Du kannst ein Kamille Sitzbad machen entweder mit Kamilosan oder Kamillentee machen und lange ziehen lassen damit er stärker wird. Das heilt, nach dem baden nur trocken tupfen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt damit es keine entzundung gibt.

Welches Hausmittel hilft gegen juckende und brennende Schamlippen?

Hallo✌ Ich habe seit ca. 3 Tagen so ein höllisches brennen an den äußeren Schamlippen. Ich denke mal das brennen kommt davon, weil ich es warscheinlich leicht aufgekratzt hab. Beide Schamlippen sind gerötet und angeschwollen. Ich kann nachts nicht mal schlafen, weil es durch gehend brennt und juckt. Meine Beine kann ich nicht einmal zusammen machen, da es sofort noch heftiger brennt. Und wenn ich Pipi machen muss, hab ich da auch noch so schmerzen das ich leicht weinen muss. Und wenn ich unten abtupfe ist leichtes blut dabei.. Alles hat nach dem Sex mit meinem Freund angefangen. Ich bin auch schon ganze zeit dauer feucht obwohl ich nichtmal erregt bin. Zum Arzt kann ich erst am Montag.. Und heute hab ich noch eine 6stündige zug fahrt vor mir.. Ich bin echt ratlos..😭 Hoffentlich könnt ihr mir sagen, was es ist und was für Hausmittel dagegen helfen.. Danke im vorraus !

...zur Frage

Schamlippen-Innenseite gerötet

Hey, wie oben schon beschrieben sind sie gerötet. (Die Großen, wenn man sie "wegklappt", also von Innen)

Es sind nur die Schamlippen. Sie jucken nicht, sie brennen nicht, sind nicht trocken etc.

Nur gerötet.

Was kann man gegen tun? Sind halt nicht sehr schick aus...

LG und danke sehr :)

P.S.: Habe es schon lange und nie Probleme gehabt. Entzündung oder ein Pilz ist es nicht. Wirklich NUR gerötet. Sonst gar keine Beschwerden.

...zur Frage

Wie rasiert man sich zum ersten mal den intim bereich und was muss man beachten?

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und habe jetzt mal das Verlangen mir meiner schamhaare zu rasieren . Gibt es ietwas zu beachten dass ich mir z.b nicht in die schamlippen etc schneide?

...zur Frage

Weisse Ablagerungen an Schamlippen?

Ich habe an den äußeren Schamlippen (außen, unten ->) öfters weiße, käseartige Ablagerungen. Ich kann sie jedoch einfach abkratzen.

(Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag/Nacht eine Slipeinlage trage, könnte es etwas damit zu tun haben?)

Hat das noch jemand?

...zur Frage

Blutung nach Schamlippenverkleinerung?

Hallo,

Habe mir heute die Schamlippen verkleinern lassen. Jetzt ist es so, dass es stark blutet, tropft... Besonders nach dem Wasserlassen. Ist das normal? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin blutet während ich sie fingere/petting?

Hallo.. Das mag jetzt etwas doof klingen aber heute habe ich meine Freundin wieder einmal gefingert. Als ich fertig war habe ich auf meine Finger geschaut und es war Blut darauf. Nicht viel, sehr hell und dünnflüssig.

Trotzdem frage ich mich was das sein könnte. Vlt habe ich sie innen aufgekratzt? Sie hat nichts davon gemerkt.. Sie hat weder ihre Tage, noch hat sie danach weitergeblutet.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?