hab meiner besten freundin was verschwigen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offen gesagt kann ich dein Problem nicht erkennen, Du hast letztendlich doch nicht sofort registriert um was es überhaupt ging und selbst derzeit bist Du dir laut deiner eigenen Aussage dessen überhaupt nicht sicher. „...am Anfang wusste ich es nicht aber jetzt weiß ich es glaub ich weil ich ihn ja gefragt ob er auf sie steht...“ Ergo langer Rede kurzer Sinn, schildere es deiner besten Freundin so wie es sich verhalten hat und das sollte dann normalerweise auch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen, denn stell dir mal vor sie erfährt es später irgendwann von einer anderen Person und dann ist es schlimmer . Besser wenn der Streit etwas länger dauert als das sie dir dann nach einer Zeit gar nicht mehr vertraut 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr halt das du ihn das gefragt hast weil er immer den Anschein mach als woller er was von ihr.... Oder sag ihr das du was von ihm willst und du deswegen gefragt hast um zusehen ob er das gleiche für dich fühle. Un du dir nicht sicher warst ob er auf sie steht...

So oder so du musst mit ihr früher oder später reden. Egal wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil ich auf einen jungen bin/war und er halt in sie..

Freitag, 14:15 Uhr - die Grundschüler haben schon wieder Langeweile.

Ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor: Er ist in sie und dann sitzt noch jemand auf ihm drauf. Kopfkino pur.

ich wills ihr gerne sagen

Dann tu es auch. Es kommt sowieso irgendwann raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?