hab meinen wlan code vergessen :O

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wirelesskeyview erkennt bei mir nichts und des tutorial im link versteh ich ab einer stelle nichtmehr :O ich werd mal nach paar tuts für aircrack kugen ansonsten muss ich wohl des passwort zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des mit dem wirelesskeyview test ich gleich aus hoffmal das des klappt :) ja ich komm mit pc auf den router aber nicht mit meinem profil nur mit dem meiner schwester und ich bracuh meins halt :D und der router ist vollkommen inordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du schließt deinen Computer per Netzwerkkabel an deinen Router, geb in deinen Browser die IP Adresse: 192.168.0.1 ein. Log dich ein als Admin und setzt ein neues Passwort für die Verbindung.

  2. Falls du dein Admin account nicht mehr kennst, setzt den Router komplett zurück. Das machst du indem du beim eingeschalteten Router die Reset Taste auf der Rückseite des Routers 20sec lang drückst. Dann den Rechner per Netzwerkkabel anschließen, die IP-Adresse in den Browser 192.168.0.1 eingeben und neue WLAN-Verbindung aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen ^^. also ist der Pc über Wireless verbunden? In dem Fall ist es leicht, es herauszufinden. Du gehst kurz auf den Account deiner Schwester. Unten rechts am Bildschirm siehst du dann ein Wlan Symbol (Signalstärke). Dort klickst du doppelt drauf. Alternativ gehts auch über die Systemsteuerung > Drahtlos und Netzwerke. Dann gehst du in diesem Fenster auf Eigenschaften. In diesem Fenster Steht dann irgendwo Passwort oder Key oder so. Da siehst du aber nur Punkte statt Buchstaben, ist verschlüsselt. Untendran ist ein Feldchen "Zeichen anzeigen" o.Ä. Da setzt du ein Häkchen. Jetzt siehst du das Passwort. Ps: Ich hab das mit dem iPod geschrieben, daher weiss ich nicht ganz genau wie die Buttons und Fenster heissen. Wenn du es nicht findest, kann ich morgen kurz nachschauen am Pc und es schreiben. Du wirst es aber wahrscheinlich finden. Hoffe, das hat geholfen. (Über hilfreichste Antwort würde ich mich freuen.) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du dir ein wlan kabel zu legen kannst du in jedem gschäft kaufen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berniberndt
16.10.2011, 01:47

was bitte ist ein wlan kabel

Funk über Kabel göil

0
Kommentar von Nadeshiko
16.10.2011, 01:55

oh man...wlan Kabel. Ist ja sehr originell die Idee, aber wär mir echt zu "experimentell"

0

hmm hol dir mal das programm wirelesskeyview der liest alle einträge aller netzwerke mit dem dein pc wireless schonmal verbunden war aus dem pc heraus und listet es auf auch mit den schlüsseln der schlüssel ist im ASCII format angegeben also da sind 2 schlüssel deswegen musst du das wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt is der Router kaputt hatte ich letztens auch ^^ neuen bestellt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?