hab meinen Sicherheitscode der Tstsperre geändert,vergessen.hab den PUK eingegeben,geht nicht hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Puk entsperrt nur eine falsche oder vergessene Pin. Den Sicherheitscode kann nur der Handyhersteller (Kosten um die 50 Euro und drei Wochen Wartezeit) entfernen.

du kannst einfach nei deinem anbiter anrufen die fragen dich dann nach namen und so weiter zur kontrolle und entsperren sie dir inerhalb 2 stunden ;)

vielleicht hast du dich vertippt oder den puk eingegeben wo pin stehtdu musst den pin erst so oft falsch eingeben bi da steht puk eingeben