hab meinen pin von der packstation vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf den Kundenservice. www.dhl.de/packstation

danke :) dwar auf einer falschen seite....das ist ja total bockwurst nun schicken die das wieder per einschreiben

0

Habe meine PostPIN von der Packstation drei mal falsch eingegeben. Kunden Center der Packstation ist nicht auffindbar. Wäre zu einfach einen Link auf die Frage: Was mache ich, wenn ich meine Geheimzahl (PostPIN) vergessen habe, oder dreimal falsch eingegeben habe? in die dazugehörige Antwort zu verlinken.

Die Durchwahl zum Kunden Center Packstation ist 01803 365 365

(9c/min aus dem D. Festnetz)