hab meinen pin von der packstation vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf den Kundenservice. www.dhl.de/packstation

danke :) dwar auf einer falschen seite....das ist ja total bockwurst nun schicken die das wieder per einschreiben

0

Habe meine PostPIN von der Packstation drei mal falsch eingegeben. Kunden Center der Packstation ist nicht auffindbar. Wäre zu einfach einen Link auf die Frage: Was mache ich, wenn ich meine Geheimzahl (PostPIN) vergessen habe, oder dreimal falsch eingegeben habe? in die dazugehörige Antwort zu verlinken.

Die Durchwahl zum Kunden Center Packstation ist 01803 365 365

(9c/min aus dem D. Festnetz)

Ist der Dienst der DHL-Packstation kostenlos?

Auf der Seite der Deutschen Post ist eine Angabe "Kostenlos Anmelden" angebracht, bei der Anmeldung der Packstation.(Pakete werden dort hingeliefert und können abgeholt werden) Meine Frage wäre ob auch die Dienstleistung, also die Kundennummer, der Pin, das Abholen, etc. kostenlos ist. Bevor ich mich anmelde wollte ich das wissen, weil wie erwähnt nur da steht, dass die Anmeldung kostenlos ist. Kommen Kosten auf mich zu.

Vielen Dank fürs Lesen und die Antworten

...zur Frage

Packstation Nummer vergessen - was passiert?

Hi, was passiert wenn man folgendes vergessen hat: (die Nr. 100 in Klammern)

Max Mustermann 11111111

Packstation (100)

11111 Musterhausen

...zur Frage

Alte Packstation ausprobiert aber Email vergessen?

Hallo

ich habe mein 2010 erstellte Packstation nun mal ausprobiert. Daten eingegeben und Paket ist da laut DHL Sendungsverfolgung.

Leider habe ich das Passwort meiner damaligen Emailadresse nicht mehr, und darauf habe ich die die Bestätigung mit Pin oder sowas bekommen.

Ich kann mich aber auf Paket.de einloggen da ich diese Daten glücklicherweise noch habe.

Kann ich da meine Handynummer eintragen und bekomme ich dann eine Mtan auch wenn das Paket schon in der Station liegt? Oder kann ich einfach die E-Mail ändern..wie gesagt komme nicht mehr auf mein account.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Meine Paket ist in der Packstation gelandet - Kostet das was?

Ich war die Tage nich zuhause, meine Bestellung für die ich bereits Porto bezahlt habe liegt jetz in der dhl packstation.

Nun stand ich mit meinem Schein vom Postboten davor: EC Karte einfügen und PIN eingeben. Was wollen die mit meiner EC Karte, muss ich jetz etwa was bezahlen?

...zur Frage

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?