Hab meinen Freund was wichtiges mitzuteilen?

10 Antworten

Kommt drauf an, was du ihm sagen willst... Wenn es etwas ist, was man persönlich sagen sollte, dann würde ich warten (zum Beispiel wenn du schwanger wärst oderso). Wenn du ihm deine Gefühle mitteilen willst kannst du das auch über WhatsApp machen... Oder du rufst ihn an.

Würdest du das erfahren wollen, was du ihm zu sagen hast, während du im Urlaub wärst? Schätzt du ihn so ein, dass er es gerne im Urlaub erfahren würde?

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann sag es ihm. Ansonsten warte.

Überrasche ihn mit der Nachricht zur Schwangerschaft, wenn er wieder da ist- und freut euch gemeinsam......👍😇

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sag es ihm sobald er wieder zurück ist.

Ich vermute mal das deine Mitteilung sich um ein negatives Thema handelt also gönn ihm noch seine restlichen Urlaubstage.

Ne er wartet nur drauf

0
@Ana1550

Wenn er das wirklich tun würde, würde er sich bei dir melden...tut er aber nicht!

0
@GoldenEye2019

Tut er doch jeden tag

wo hab ich gesagt das er sich nicht meldet?

0

Ich würde es ihm lieber persönlich sagen wollen. Also warte lieber bis her wieder zurück ist :)

Was möchtest Du wissen?