Hab meinen freund verloren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lass ihn in ruhe. ich weiß es klingt hart aber ist das beste. nach genau 1 1/2 jahren war bei mir und meinem freund aus. das war ein weltuntergang und ich wusste erst nicht was ich tun soll. ich habe gar keinen kontakt mehr gehabt und ihn weder angeschrieben noch angesprochen. ich habe ihm auch nicht gezeigt, wie weh mir das ganze tat. ich will dir keine hffnungen machen aber nach einer woche waren wir wieder zusammen und sind es immernoh. die pause hat uns beiden gezeigt, was wir am anderen haben und tat uns gut. ich weiß nicht wie erst es bei euch ist und wie alt ihr seid aber wenn es wirklich liebe ist und er was an dir findet wird er sich melden. wenn nicht solltest du ihm auch nicht hinterher trauern, denn dann hat er dich nicht verdient. ich würde abwarten und entweder kommt er wieder an und alles wird gut oder du bist nach 1/2 wochen drüber hinweg und triffst jemanden der dich schätzt ! :) RENNE IHM NICHT HINTERHER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety1998
27.12.2015, 23:45

er hat das nach den sommerferien gesagt ist schon lang her ich vermisse ihn aber rennen tu ich eh nicht hinter dem ich warte immer jeden tag das es kommt das er schreibt wenn ich ihn sehe dann mache ich immer so ein auf cool damit er sieht was er verloren hat aber ich will ihn wieder haben wir sind schon in den weihnachtsferien so lang kann der also ohne mich bleiben ich hoffe er meldet sich wieder

0

Was möchtest Du wissen?