Hab meinen Freund gerade in flagranti erwischt!

28 Antworten

Wie blöd ist dieser Mann denn ? Du hast einen Wohnungsschlüssel und er hat eine Frau in seiner Wohnung und befriedigt sie auf seiner Couch ? Der wollte wohl überrascht werden, hm ? Vergiss ihn, ein ganz armes Würstchen, dass mit den Gefühlen anderer spielen muss, um sich gut und wichtig zu fühlen. Normalerweise rate ich das nicht, aber: trink etwas, ein Glas Wein, ein Bier, was auch immer. Es tut mir sehr leid. Alles wird gut, auch wenn es oft lange dauert.

Versuche Dich zu beruhigen.Atme tief ein und aus.Versuch zu schlafen und morgen machst Du erst mal nichts.Warte ab,wie er reagiert,dann kannst Du ihn beschimpfen,mit ihm Schluss machen,ihm Ausdrücke an den Kopf schmeissen....erst mal Sendepause.Es tut verdammt weh,ja,das kennt so manches Mädchen,aber es bedeutet nicht das Ende der Welt.Er ist der letzte Dreck........Du tust mir unendlich leid.Irgendwann wird der Schmerz leichter werden,aber es braucht seine Zeit.Ruf eine Freundin an,schütte ihr Dein Herz aus!

Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! Die Beule - richtig so. Das Ganze muss sicher erst einmal sacken. Dann kannst Du alles besser überdenken! Nimm Dir soviel Zeit wie DU benötigst. Lass' Dich von IHM zu NICHTS drängen, dazu hat er kein recht. Wenn Du ihm nie wieder vertrauen kannst, beende die Beziehung.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?