hab meinen einschränkungscode vergessen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbinde dein iPhone bzw. iPad mit deinem PC oder MacÖffne iTunes. Und erstelle ein Backup Es ist wichtig, dass dieses Backupohne Verschlüsselung erstellt wird!

Lade iBackupBot herunter und installiere es. Auf der Webseite findest du zwei Versionen eine für Windows und eine für OS X (Mac), wähle die richtige aus. Öffne nun iBackupbot, dort werden nun die letzten Backups angezeigt. Öffne dein letztes Backup und navigiere zum folgenden Ordner: System Files -> HomeDomain -> Library -> Preferences.

Doppelklicke auf die Datei com.apple.restrictionspassword.plist

Wahrscheinlich bekommst du nun einen Hinweis, dass dies eine Testversion ist. Klicke einfach aufCancel

In dieser Datei ist dein Einschränkungscode gespeichert, aber nicht als Zahlenwert, sondern verschlüsselt.Die Verschlüsselung besteht aus zwei Werten:RestrictionsPasswordKey undRestrictionsPasswordSalt. Diese Werte brauchen wir.

Bei mir sind diese Werte so:

RestrictionsPasswordKey:  jCEBm4dK1f0r7rXDOXOinWH7RFE

RestrictionsPasswordSalt: QWOfUg==

Bei dir sehen die Werte natürlich anders aus

Jetzt werden wir aus dem verschlüsselten Einschränkungscode den unverschlüsselten ermitteln.

Öffne die Webseite http://ios7hash.derson.us/. Auf dieser Webseite werden wir den Code entschlüsseln.Die Entschlüsselung passiert direkt im Browser mit Hilfe von JavaScript.Füge nun die beiden Werte für RestrictionsPasswordKeyund RestrictionsPasswordSalt in die dafür vorgesehenen Felder einKlicke auf Search for Code

In ca. zwei Minuten wurde mein Einschränkungscode geknackt. Je nach Code kann es etwas länger dauern, weil Zahlen von 0000 bis 9999 geprüft werden müssen.Wenn die Prüfung zu Ende ist, erscheint ein Pop-Up Fenster mit deinem Code.

Fertig.Jetzt kannst du deinen Einschränkungscode direkt in dein iPhone eingeben und bei Bedarf ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issoso
26.06.2016, 00:26

Vielen Dank

0
Kommentar von NinaaMii
13.11.2016, 16:53

Was ist wenn man nur ein Laptop hat?

0

ich würde mal bei einem handyladen vorbei gehen die können dir sicher  helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, meinst du jetzt neu starten im Sinne eines Neustarts, oder eines komplett zurücksetzen des Gerätes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?