Hab meinen Bruder bei SB erwischt, es war sehr peinlich, wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Fafnir9,

ich verstehe, dass dir die Situation peinlich ist, und du jetzt nicht weißt, wie du mit deinem Bruder umgehen sollst. Vielleicht machst du dir einfach bewusst, dass Selbstbefriedigung etwas Normales ist, was viele Menschen machen. 

Wenn die Situation zwischen euch weiterhin seltsam ist, dann sprich doch einfach kurz mit ihm darüber und erzähl ihm wie du dich fühlst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sauer auf dich ist. Vielleicht sagt er einfach "Hey, jetzt weißt du, dass ich mir ab und zu einen runter hole. Lass es uns vergessen und einfach nicht mehr darüber sprechen. Und klopf das nächste Mal an." :)

ganz normal wie immer, bloß nicht darauf weiter ansprechen, vielleicht ein letztes klärendes Gespräch in dem du ihm klar machst das du es nicht weitererzählst und alles vergessen ist

earnest 20.02.2016, 07:50

Welchen "Gewinn" brächte denn das Weitererzählen?

0

Vergiss es einfach! Und klopf demnächst an.

Was möchtest Du wissen?