Hab meinen Autoschlüssel verloren und hab kein Ersatz mehr!

8 Antworten

Da diese Frage wohl immer wieder gestellt wird wollte ich mal einen Link teilen, wo man alles im Fall der Fälle nachlesen kann.

http://www.autoschluessel-spezialist.de/autoschluessel-verloren

Grundsätzlich Polizei kontaktieren, Versicherung kontaktieren und am besten Ersatz besorgen. Oder den alten Autoschlüssel vom System im Auto löschen, damit der Autoschlüssel nicht mehr verwendet werden kann. Sonst ist das Auto plötzlich weg. Also nicht einfach "ach Egal" sagen sondern definitiv etwas tun, sonst kann man wirklich von A-Karte sprechen.

Der Ersatzschlüssel ist definitiv günstiger als ein komplett neues Auto zu kaufen, weil es geklaut wird.

Falls du nicht abgeschlossen hast, würde ich zu einer Werkstatt fahren und ein neues Schloss einbauen lassen...Wird aber bisschen teuer die ganze Sache....

Nein das Auto ist auf! Was kostet sowas denn ungefähr? Es ist ein Nissan Micra Baujahr 94.

0

Was für ein Blödsinn, selbst wenn`s Auto offen ist - womit startet man wohl...

0

Lockmaster kann Autoschlüssel schneiden und programmieren. Die waren als ich das Problem hatte mehr als die Hälfte günstiger, wie die Vertragswerkstatt.

Autoschlüssel weg, wie bekomme ich neuen?

Mein Autoschlüssel ist abhanden gekommen. Der Ersatzschlüssel ebenfalls vor Jahren. Der Fahrzeugbrief liegt im Auto. Habe also nur den Fahrzeugschein. Reicht das um einen neuen Autoschlüssel anfertigen zu lassen?

...zur Frage

Autoschlüssel selbst reparieren?

Der alte Autoschlüssel ist mit dem ganzen Metallteil, aus dem schwarzen Plastikteil oben am Schlüssel total rausgebrochen. Es fehlt also etwas von dem schwarzen Platikmaterial. Kann ich da eine Ersatzmasse reingeben, wenn ja was oder soll ich doch einen neuen Schlüssel nachbestellen? Danke.

...zur Frage

Nach Autoschlüssel reparatur springt das Auto nicht mehr an k....?

Hallo, da mein alter Autoschlüssel abgebrochen ist, habe ich mir habe ich mir einen Roling ohne Elektronik bestellt. Ich habe die alte Elektronik aus dem alten Schlüssel ausgebaut und in den neuen eingebaut. Die Funk Öffnung über den Schlüssel klappt einwandfrei allerdings würgt der Motor beim Start immer ab.

(Ich habe einen Hyundai i30 WM Edition)

(Ich will keinen neuen Schlüssel mit Elektronik kaufen der 200-300€ kostet)

...zur Frage

Autoschlüssel verloren, was nun?

Habe gestern meinen Autoschlüssel verloren und werde ihn wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Typenschein und Zulassungsschein sind im Auto eingesperrt.

An wen muss ich mich nun wenden und wie sieht es aus mit der Dauer und Kosten für einen neuen Schlüssel (BMW E46)

...zur Frage

Neuer Schlüssel? Hilfe!?

Hallo Leute,

ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren und brauche dringend ein neues, ich schließe mein Zimmer immer Vorallem wenn ich in die Schule gehe weil meine jüngeren Geschwister sich gerne mal in meinem Zimmer bedienen. Ich habe keinen Ersatz Schlüssel oder sonst was und habe keine Ahnung Wie ich ein neuen Schlüssel herkriege, könnte ich vielleicht den Schlüssel Loch abfotografieren und das im Markt zeigen das sie mir weiter helfen ? Ich habe echt keine Ahnung und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

...zur Frage

Bekomme Autoschlüssel nicht mehr ganz in die Autotüre?

Hallo ich hab eine Frage an was das liegen könnte warum ich meinen Auto Schlüssel plötzlich nicht mehr ganz in das Türschloss bekomme kann mein Auto also nicht zusperren. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?