Hab meinen Ausweis vergessen..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, lass den Ausweis fotografieren und dir schicken, vielleicht hilft es. Wozu brauchst du den Ausweis denn? Frankreich ist doch in der EU?

Weiß ja nicht ob ich kontrolliert werde. Alle andren haben den auch dabei.

0

Tja,  Pech gehabt., dann musst du an der grenze eben aussteigen und dort warten, bis sie wieder zurückkommen:-))

Nee, Spaß.

Frankreich ist in der EU, also kann es sein, dass keine Kontrolle kommt. du solltest es aber deinen Lehrer sagen, Mit Fot mailen wird das aber nix.Das reicht nicht.

klar, zu kontrolliern, ob telefon nebst ladekabel dabei sind, ist ja wichtiger (sorry, typischer "mutterkommentar" - aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

nun aber auch eine antwort: wenn ihr glueck habt, werdet ihr bei grenzuebertritt nicht kontrolliert. ansonsten wirst du dir an der grenze einen "vorlaeufigen ausweis" machen lassen muessen - und das ist mit zeit- und geldaufwand verbunden

Sag es deinem Lehrer. Da Frankreich EU ist passiert da nicht viel. Wahrscheinlich werdet ihr garnicht kontrolliert. Aber evtl. wollt ihr in Frankreich was besichtigen wofür ihr einen Ausweis benötigt. Kann deine Mutter dir ein Foto von dem Ausweis auf dein Handy senden? Das ist besser als nichts.

das ist sogar weniger als nichts ^^ da fühlt sich der MA beim Grenzübergang vermutlich noch verarscht.

1

Sag das sofort dem Lehrer. Ein Foto des Ausweises reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?