Hab meine wii mit dem Internet verbunden wie kann ich wieder die Spiele auf der Festplatte spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens muss man die Wii nach einen Update neu hacken. Das Heißt alten softmod löschen und neusten wieder drauf spielen, das ist eigentlich recht einfach, es sei denn du warst nicht der jenige der dir deine wii gehackt hat, indem Fall guck dir ein paar Tutorials an oder frag den jenigen der dir deine wii gehackt hat nochmals.

Ein positven Effekt hat das allerdings, denn jetzt müsstest du die Version 4.3e haben, das ist die neuste Version somit kann dir kein Update wieder alles löschen. Trozdem wundert es mich das dich keine davor gewarnt hat ein Update zumachen, denn dies löscht den softmod und wie gesagt einfach zurück setzen lässt sich das ganze meist nicht, man muss alles nochmal neu machen.

LG gamezocker

Danke ich versuch es mal wenn ich Zeit hab

0

Du hattest verscheinlig ein bisschen mit Homebrew rumgespielt und durch das systemupdate sind deine cios flöten gegangen. Hol dir mal die syscheck homebrew app(http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/wii-tools/syscheck-hd-edition/download) und schreibe hier das ergebnis auf. Ich kann dir dann ein packet mit cios zusammenstellen die du installieren solltest damit alles wieder so funktioniert wie es sollte.

mfg pistonfish

Du könntest dir die Spiele einfach kaufen.

Was möchtest Du wissen?