Hab meine Uhr wahrscheinlich im Bus verloren! Was soll ich jetzt machen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Fundamt oder den Verkehrsbetrieben an. Viel Glück und daß es einen ehrlichen Menschen gibt, der sie abgegeben hat!

vielen dank (: werd ich gleich mal machen

0

Du hättest direkt bei der Busvermittlung anrufen sollen, den sagen in welchem Bus du warst, die könn das über Funk nachfragen und der Fahrer guckt dann eben nachwo du gesessen hast. Hatten wir auch mal das Problem^^

Was bitte ist an der hilfreichsten Frage auszusetzen, das dich veranlasst hat, diese Frage erneut einzustellen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Buskontrolle durchgeführt wird?

Hallo liebe Community,

Ein Freund und ich haben diskutiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man mit der Klasse mit dem Bus ins Ausland fährt, kontrolliert zu werden. Ich habe gemeint dass es eher unwahrscheinlich ist, da die Polizisten wahrscheinlich kein Bock haben in der Nacht, einen Bus voller Jugendlicher aus einen der zu nehmen. Er wiederum meinte das sie aber Verdacht auf Drogen oder ähnliches schöpfen könnten. Ja ich gebe zu das wir ein bisschen Bier mitnehmen wollen, weil ich während der Abschlussfahrt Geburtstag haben werde. Wer von uns beiden hat jetzt eher Recht?

...zur Frage

Busfahrkarte verloren! Was mach ich jetzt?

Ich habe meine Karte für den Bus verloren, also das war nicht so eine mit diesen Monatskarten sondern eine für ein ganzes Jahr. Ich habe den Verdacht, dass sie mir gestohlen wurde aber beweisen kann ich nichts. Ich hab schon nachgeschaut, das ganze würde 2.000 Euro kosten, völlig unvorstellbar also! Welche Möglichkeiten habe ich denn noch? Das Unternehmen heißt RBO von der deutschen Bahn...

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Hilfe Bus verpasst, jetzt denken alle das ich schwänze!

Hi, ich hab gerade den Schulbus verpasst und der kommt jetzt bis 13:00 Uhr nicht mehr. Und dann haben wir dann nur noch eine stunde. Und wenn ich nicht zur schule komme, ruft meine Lehrein meine Mutter an!!!! UND dann bekomm ich RICHTIG ÄRGER! Weil das ist mir schon mal passiert, das ich wirklich geschwänst habe! Also ich hoffe ihr habt gute Ausreden! ....Aber nicht sowas wiie ich hatte Bauchschmerzen, das glaubt meine Mutter mir nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?